eklige Korkröhren

    Diskutiere eklige Korkröhren im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; hallo zusammen heute beim shoppen bin ich an div. korkröhren gekommen. die röhren sind total überzogen mit flechten,moos und diesen baumpilzen. beim...
S
seepferdchen
Gast
eklige Korkröhren Beitrag #1
hallo zusammen
heute beim shoppen bin ich an div. korkröhren gekommen. die röhren sind total überzogen mit flechten,moos und diesen baumpilzen. beim duchschauen durch die röhre sieht man nur spinnweben und anderer "dreck". ich habe eine ältere röhre die aber eigentlich ganz sauber aussieht. die habe ich im backofen noch ausgebacken. nun möchte ich aber ein längeres stück was nicht mehr in den ofen geht. aber diese dinger sind wirklich eklig oder machen diese sachen dem hamster nichts?? möchte ja nicht mit dem mikroskop schauen, gruuussel...
wie macht ihr das mit grösseren stücken?
lg- seepferdchen
 
A
Anzeige
Re: eklige Korkröhren
V
Vyerny
Gast
eklige Korkröhren Beitrag #2
öhm..ich hab meine Platte iegtnlich nur ordentlich abgebürstet und abgewaschen....
Ich denke,das sollte reichen,oder?
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben