Ein kleines Wunder

    Diskutiere Ein kleines Wunder im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo :hand Ich hab ja - als ich von meinem Dshungi-Nachwuchs berichtet habe - erwähnt, daß sie, seit sie 12 Tage alt sind, schon die Augen offen...
K
katruschka
Gast
Ein kleines Wunder Beitrag #1
Hallo :hand

Ich hab ja - als ich von meinem Dshungi-Nachwuchs berichtet habe - erwähnt, daß sie, seit sie 12 Tage alt sind, schon die Augen offen haben und anfangen, den Käfig zu erforschen :zwinker

Gestern hab ich mitbekommen (da waren sie 13 Tage alt!!!), daß die Kleinen doch wirklich schon ins Klo Pipi machen :hupgre :hupgre :hupgre

Gibts denn sowas? Ich find das einfach faszinierend! Da können die Babys kaum richtig laufen, eiern total unbeholfen durch den Käfig, aber zum Pipi machen gehen sie auf´s Klo!

Naja, das wollte ich Euch mal erzählen - ich finde, das ist irgendwie nen kleines Wunder der Natur :zwinker

:wave11 bye
Katrin
 
A
Anzeige
Re: Ein kleines Wunder
S
Suzie
Gast
Ein kleines Wunder Beitrag #2
Hallo Katrin :hand

Ja, Hamsterbabies sind wirklich total faszinierend!

Meine Teddyhamsterbabies kommen jeweils aus dem Haus und gehen in die Sandschale (für sie ganz niedrig - ein Unterteller) wenn sie die Augen noch fest geschlossen haben. Sieht total süss aus. Und wieso sie wissen, dass sie dort hin gehen sollen zum Pinkeln weiss ich nicht. Denn die Mama geht in eine grössere, höhere Schale wo die Kleinen nicht reinkönnen.



LG suzie
 
M
Minimavs
Gast
Ein kleines Wunder Beitrag #3
Hallo Katrin :hand

Ja, das kann ich nur bestätigen. Meine Babys, auch die Minidsungis gingen immer ganz brav aufs stille Örtchen. =)
Und ab und zu machten sie neben dem Thrönchen sogar ein Nickerchen. :zwinker



Freudige Grüße
Mini
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben