Ein "farbechter" Dsungare... ;-)

    Diskutiere Ein "farbechter" Dsungare... ;-) im Genetik: Hamsterarten und Hamsterfarben Forum im Bereich Alles über Hamster; Hei! Mein Pel ist ein farbechter Dsungare, daher kann ich seine Bilder nicht in Yoshis Thread...
C
Cameron
Gast
Ein "farbechter" Dsungare... ;-) Beitrag #1
Hei!

Mein Pel ist ein farbechter Dsungare, daher kann ich seine Bilder nicht in Yoshis Thread (@ alle deren Dsungis am "Umfärben" sind.) reinstellen...




Pel kam aus dem Tierheim zu uns, als er schon lange ausgewachsen war. Trotzdem war er nach einer Woche schon handzahm... :-)





Inzwischen ist Pel alt und auch schon einigermassen klapprig... Aberhandzahm ist er immer noch - jedenfalls bei meinem Mann, vor mir hat er etwas Angst. Aber ich hab' ihn trotzdem lieb... ;-)

Bye,
Cameron
 
A
Anzeige
Re: Ein "farbechter" Dsungare... ;-)
D
Ein "farbechter" Dsungare... ;-) Beitrag #2
Guten Abend,

mei ist der niedlich. Meine Dsungarendame ist ja gerade mal 4 Monate alt, und ich war schon überrascht, als sie sich umgefärbt hat.

Ich hätte aber das Kallinchen genauso lieb, wenn sie sich nicht umgefärbt hätte. Wie alt ist denn Pel , der sieht noch so fit und aufmerksam aus.
Ein Leben ohne Dsungaren wird es für uns nicht mehr geben. :wub

LG Dea und Kallinchen
 
M
Minimavs
Gast
Ein "farbechter" Dsungare... ;-) Beitrag #3
Hallöle

Jaaa, auch meine beiden sind farbechte Dsungis - ganz entzückende! :yaya

Hermine:



Fipsy:



Unser Fipsy hat auch schon die 2 Jahresgrenze überschritten, aber macht sich auch im Alter noch gut, fit und verfressen. =)

Gruß, Minimavs
 
C
Cameron
Gast
Ein "farbechter" Dsungare... ;-) Beitrag #4
Original von Dea
mei ist der niedlich. Meine Dsungarendame ist ja gerade mal 4 Monate alt, und ich war schon überrascht, als sie sich umgefärbt hat.
Das glaube ich... Pel ist unser *nachzaehl* fuenfter Dsungare, aber die Farbe gewechselt hat keiner.

Ich hätte aber das Kallinchen genauso lieb, wenn sie sich nicht umgefärbt hätte. Wie alt ist denn Pel , der sieht noch so fit und aufmerksam aus.
Auf den Bildern ist Pel erst ein paar Wochen bei uns, er ist da zwischen 6 und 12 Monate alt. Das ist aber 14 Monate her; so, wie er jetzt aussieht, ist er zwischen 20 und 24 Monate alt, schaetze ich, und man sieht es ihm auch an. Wenn ich ihn mal wieder zu Gesicht kriege, werde ich versuchen, ein paar aktuelle Fotos von ihm zu machen...

Bye,
Cameron
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Ein "farbechter" Dsungare... ;-) Beitrag #5
Wenn ich ihn mal wieder zu Gesicht kriege, werde ich versuchtn, ein paar aktuelle Fotos von ihm zu machen...
och bütte, da ich meinen esrten Dsungi habe, würde ich mich riesig darüber freuen.

Bis bald wünscht des Kallinchen :yaya
 
Y
Yoshi
Gast
Ein "farbechter" Dsungare... ;-) Beitrag #6
Süße Bilder!!

Gruß Lea
 
C
Cameron
Gast
Ein "farbechter" Dsungare... ;-) Beitrag #7
Hei!

Original von Dea
och bütte, da ich meinen esrten Dsungi habe, würde ich mich riesig darüber freuen.

Bis bald wünscht des Kallinchen :yaya
So, gestern habe ich es geschafft - ich hab' Pel erwischt... :-)

Ein kleiner alter Dsungare...


... der seinen menschen beknabbert...


... und einen Ausflug geniesst.


Bye,
Cameron
 
D
Dea
Gast
Ein "farbechter" Dsungare... ;-) Beitrag #8
Huhuuu Cameron,

och ist der niedlich und wenn man genau schaut, dann kann man schon sehen, dass der Dsungimann etwas älter ist. :wub

Vielen Dank für die schönen Bilder, obwohl es immer das gleiche zu sein scheint. :shy

LG Dea & Kallinchen & Schokki
 
C
Cameron
Gast
Ein "farbechter" Dsungare... ;-) Beitrag #9
Original von Dea
och ist der niedlich und wenn man genau schaut, dann kann man schon sehen, dass der Dsungimann etwas älter ist. :wub
Ich halte ihn sogar fuer richtig alt - also zwischen 20 und 24 Monate. Wir haben ihn Mitte September '03 aud

Vielen Dank für die schönen Bilder, obwohl es immer das gleiche zu sein scheint. :shy
*kreisch* Das ist ja wirklich immer dasselbe... :yikes Dabei habe ich extra drei Bilder bearbeitet... Und ich kann das jetzt nicht einmal mehr editieren... :ohh

Bye,
Cameron
 
S
Suzie
Gast
Ein "farbechter" Dsungare... ;-) Beitrag #10
Hallo Cameron

Der Kleine sieht wirklich süss aus. Ein richtiger kleiner Opa. Ich hoffe, dass er noch lange glücklich und gesund bei dir leben wird.

LG suzie


PS:
Fotos sind jetzt ausgetauscht. :zwinker
 
Y
Yoshi
Gast
Ein "farbechter" Dsungare... ;-) Beitrag #11
Oh!!! Jetzt sind ja alle drei Bilder da!! Ein richtiger Opi, wie Suzie schon sagte!!! =)

Gruß Lea
 
A
Anzeige
Re: Ein "farbechter" Dsungare... ;-)
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben