ein Dankeschön

    Diskutiere ein Dankeschön im Nachwuchs und Zucht Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo an alle! Ich wollte mich nochmal für die guten Tipps bedanken. Ich hatte mir ende August 2 Dsungis gekauft. Eigentlich sollten es zwei Männchen...
S
Shalima
Gast
ein Dankeschön Beitrag #1
Hallo an alle!

Ich wollte mich nochmal für die guten Tipps bedanken.

Ich hatte mir ende August 2 Dsungis gekauft. Eigentlich sollten es zwei Männchen sein. Aber vor dreieinhalb Wochen haben wir aufeinmal Babys bekommen, 6 kleine süße dsungis.

Nach dem ersten Schreck habe ich mich hier angemldet und um Hilfe gebeten.
Dank eurer Tipps haben alleüberlebt.

5 Dsungis wurden gestern in liebe Hände gegeben.

Wir wussten lange nicht wie wir das jetzt machen sollen mit einem Pärchen.

Aber meine Tierliebe hat gesiegt. Wir behalten unser Pärchen und unser kleines Sorgenkindchen dass sich prächtig entwickelt.

Nach langem Überlegungen haben wir auch Platz für alle drei gefunden.

also nochmal danke:)

eure shali

ps: Fotos kommen in den nächsten Tagen
 
A
Anzeige
Re: ein Dankeschön
Y
yelin
Gast
ein Dankeschön Beitrag #2
jaaaaa footooooossss :D

freut mich das dir die lieben leute hier helfen konnten!
und das alles geklappt hat!

lg
lisa
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben