eichen-/savannenwurzel?

    Diskutiere eichen-/savannenwurzel? im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage... ich war heute im baumarkt und da gab es in der abteilung mit tierzubehör eichen und savannenwurzel kann...
Y
yelin
Gast
eichen-/savannenwurzel? Beitrag #1
hallo ihr lieben

ich hab da mal ne frage...
ich war heute im baumarkt und da gab es in der abteilung mit tierzubehör
eichen und savannenwurzel

kann ich das für hamster nehmen?!
*ratlos ist*

liebe grüße
lisa
 
A
Anzeige
Re: eichen-/savannenwurzel?
D
*DieJenny*
Gast
eichen-/savannenwurzel? Beitrag #2
dieses savannenholz scheint unbedenklich zu sein, würde ich nehmen.

eiche ist glaube ich giftig, bin mir aber net 100%ig sicher.
 
K
Katharina
Gast
eichen-/savannenwurzel? Beitrag #3
Savannenholz kanns du ruhig nehmen!

Eicheln sind giftig, ich weiß aber nicht mehr genau warum.
Ich glaube auch das das die Blätter betraf, ob das Holz auch, weiß ich nicht, aber ich würde es nicht nehmen, schon allein weil die Eichekn giftig sind!

LG Katharina
 
Y
yelin
Gast
eichen-/savannenwurzel? Beitrag #4
:yaya hallo

oh :) vielen lieben dank ihr zwei

diese savannenwurzel ist nämlich grade recht günstig und waren einige hübsche stücke dabei.dann geh ich doch nachher gleich nochmal los.

also

liebe grüe an alle

lisa
 
Y
yelin
Gast
eichen-/savannenwurzel? Beitrag #6
hi katharina :yaya

vielen lieben dank für die zusatzinformation!!!
=)
lg
lisa
 
V
Vale
Gast
eichen-/savannenwurzel? Beitrag #7
Savannenholz und Moorkienholz/Wurzeln sind unbedenklich. Die werden auch für Aquarien verwendet. Also hauptsächlich sogar. Die Welse fressen das Holz auch, deshalb wird es für Hamster auch unbedenklich sein. Moorkienholz ist leider meist sehr teuer...
 
A
Anzeige
Re: eichen-/savannenwurzel?
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben