Ebene für WW

    Diskutiere Ebene für WW im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallio :hand Ich hab ja nun endlich ein WW für Daisy bestellt. Da ich, sobald es da ist, das WW auch in den Käfig stellen möchte, würd ich schon...
K
katruschka
Gast
Ebene für WW Beitrag #1
Hallio :hand

Ich hab ja nun endlich ein WW für Daisy bestellt.
Da ich, sobald es da ist, das WW auch in den Käfig stellen möchte, würd ich schon immer gern vorher eine Ebene dafür basteln.

Wie groß muss die WW-Ebene sein?


LG
Katrin :wave11
 
A
Anzeige
Re: Ebene für WW
D
Dirk
Gast
Ebene für WW Beitrag #2
Hallo Katrin

schau mal hier, da sind ein paar Anschauungsbeispiele.
Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter.

Viele Grüße
Dirk
 
K
katruschka
Gast
Ebene für WW Beitrag #3
Au ja, danke.
Da stehen ja Maße dabei, prima :hupgre

Werd heut noch in Baumarkt düsen und alles nötige besorgen. Bin ja soooo aufgeregt ... endlich bekommt meine Süsse ein WW :hurra

:wave11
Katrin
 
S
Suzie
Gast
Ebene für WW Beitrag #4
Hallo Katrin :hand
Super! Deine Daisy wird sich total freuen! :hurra

Schau auch mal hier wegen der Ebene:
https://www.das-hamsterforum.de/thread.php?threadid=411

Wichtig ist, dass sie rundum genügend Platz hat zum um das Rad herumlaufen ohne von der Ebene zu kippen und um vorne ein- und auszusteigen. Vorallem vorne sollte genügend Platz sein, so dass wenn sie sich mal erschrickt, sie nicht beim Herausspringen von der Ebene fällt.

LG suzie
 
K
katruschka
Gast
Ebene für WW Beitrag #5
...und nächsten Monat dann ist Gandalf dran mit nem WW :hupgre

:wave11
 
K
Katharina
Gast
Ebene für WW Beitrag #6
meine Ebenen sind ja oben schon von Dirk verlinkt! :zwinker

Also ich würde eine WW Ebene 24/25cm breit machen, für einen ausgewachsenen Mittelhamster ist es sonst zu schmal.
Die breite kannst du ganz individuell gestalten, aber sie sollte schon so breit wie der Standfuß sein, eine gute Größe finde ich 35cm.

Nach meiner Erfahrung sollte die Ebene 10cm hoch sein für einen Mittelhamster.

LG Katharina
 
A
Anzeige
Re: Ebene für WW
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben