Dsungi mit roten Augen?

    Diskutiere Dsungi mit roten Augen? im Genetik: Hamsterarten und Hamsterfarben Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo Ich war gestern in ner Zoohandlung und stand gerade vor den Dsungis. Auf einmal kommt ein kleiner mit roten Augen raus. Die Farbe schwankt...
K
Krümel88
Gast
Dsungi mit roten Augen? Beitrag #1
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Dsungi mit roten Augen?
Y
Yoshi
Gast
Dsungi mit roten Augen? Beitrag #2
Ich kann keine Bilder sehen. Aber wenn er rote Augen hatte war es ein Campbell oder möglicherweise auch eine Kreuzung.

Gruß Lea
 
K
Krümel88
Gast
Dsungi mit roten Augen? Beitrag #3
Sorry, in der Vorschau konnte man die Bilder sehen. :hmm

Naja, habe sie jetzt bei petfoto reingemacht und hierher den Link gemacht.

Habe mir auch gedacht, dass das ein Campell ist, doch ich war mir nicht sicher ob es auch Dsungis mit roten Augen gibt?! Aber das hat sich ja jetzt geklärt.

LG Stefanie
 
S
Suzie
Gast
Dsungi mit roten Augen? Beitrag #4
Hallo Stefanie

Ja, das wäre ein Campbell. Wirst du ihn kaufen?

LG suzie
 
K
Krümel88
Gast
Dsungi mit roten Augen? Beitrag #5
Hallo Suzie

Nein ich werde ihn nicht kaufen. Ich möchte zwar gerne noch einen zweiten Hamster, doch nicht aus dieser Zoohandlung. Die Tiere dort sind oft krank und werden auch schlecht gehalten (wie in so vielen ZH :motz). Die Goldis hatten ein Metalllaufrad und haben sich dort fast eingeklemmt (der kleine ist gerade so herausgekommen), da immer 3 Hamster rennen wollten. Ich habe gesagt das das Laufrad gefährlich ist und sich die kleinen fast immer einklemmen, ich bekam als Antwort: "Ich glaube nicht das den kleinen etwas passiert! Sie haben es von Anfang an und es ist noch nie etwas passiert!" Das regt mich auf.
Und in unseren TH habe ich bisher noch keine Hamster gesehen (was natürlich für die Hamstis gut ist).Also mal sehen. Oh sorry, jetzt bin ich vom Thema abgeweicht. :shy

LG Stefanie
 
A
Anzeige
Re: Dsungi mit roten Augen?
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben