Draht für Deckel???

    Diskutiere Draht für Deckel??? im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo! ...cattiger will ja nen Eigenbau für ihre Luca bauen... ....jetzthab ich aus dem Bauhaus noch so Volierendraht(oder halt so einen Zaun) der...
N
nicknurse
Gast
Draht für Deckel??? Beitrag #1
Hallo!

...cattiger will ja nen Eigenbau für ihre Luca bauen...

....jetzthab ich aus dem Bauhaus noch so Volierendraht(oder halt so einen Zaun) der hat qudratische Löcher 1cmx1cm, ist aber grün...also nicht der silberne...

...ist ja für den Deckel...kann sie den benutzen, oder ist das grün gefährlich...ist aber ausgewiesen für Nager...

...vielleicht kennt ja jemand den Draht...die 5m Rolle gibt es im Bauhaus für ca 15.-Euro...
 
A
Anzeige
Re: Draht für Deckel???
S
Suzie
Gast
Draht für Deckel??? Beitrag #2
Hallo :hand

Der Grüne ist ja beschichtet - also das Grün ist ja Kunststoff.
Deshalb würde ich das nicht für den Käfigbau nehmen, denn der Hamster wird dran nagen und Teilchen verschlucken die ihm schaden könnten.

Der Draht ohne Beschichtung ist besser... aber da ich aus der Schweiz bin kann ich dir da auch nicht weiterhelfen wo du den bekommen könntest.

LG suzie
 
H
hutsepp
Gast
Draht für Deckel??? Beitrag #3
Hallo,
Beschichteter Draht ist eigentlich nix ,wir haben unseren vom Hornbach gab´s da Meter weise.... vz. da geht nix ab.

Gruss
Nils
 
T
TK-BABE
Gast
Draht für Deckel??? Beitrag #4
Hallo!
Wenn der Deckel so hoch ist, daß der Hamster mit Sicherheit nicht daran kommt, sehe ich keinen Grund, den beschichteten Draht nicht zu benutzen.
Falls der Hamster allerdings eine Möglichkeit hat, an den Drahtdeckel heranzukommen, würde ich auch einen unbeschichteten benutzen, um jedes Risiko auszuschließen.

Viele Grüße
TK-BABE
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben