... Domino`s neuer Käfig*juhuu*...

    Diskutiere ... Domino`s neuer Käfig*juhuu*... im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo! So, jetzt ist es soweit... Ich habe vor ein paar Wochen bei Herrn Braun(nachdem mir das hier im Forum zum Glück geraten wurde) den Massakäfig...
H
Hummelchen
Gast
... Domino`s neuer Käfig*juhuu*... Beitrag #1
Hallo!

So, jetzt ist es soweit...
Ich habe vor ein paar Wochen bei Herrn Braun(nachdem mir das hier im Forum zum Glück geraten wurde) den Massakäfig bestellt. Vor 2 Tagen ist er angekommen :hurra. Gestern habe ich dann mit meinem Vater 2 Holzetagen eingebaut. Danach habe ich den Käfig auch schon ein bisschen eingerichtet, ich konnte es einfach nicht lassen :D. Morgen gehe ich dann noch in die Zoohandlung und kaufe Weidenbrücken um die beiden Etagen miteinander zu verbinden.
Vielleicht gibt es dann demnächst Fotos*g*, kann aber noch etwas dauern.
Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen, wenn Domino dann eingezogen ist*gg*.

Hat jemand noch Einrichtungsideen? Wenn ja, als her damit :zwinker...

LG
Hummelchen
 
A
Anzeige
Re: ... Domino`s neuer Käfig*juhuu*...
C
Conny
Gast
... Domino`s neuer Käfig*juhuu*... Beitrag #2
Hallo Hummelchen :hand

Schau mal gaaaanz oben in der Übersicht - da findest Du gaaaaaanz viele Einrichtungsideen (also da, wo man die einzelnen Threads aufrufen kann) :zwinker
Auch bei www.petfoto.de kannst Du mal stöbern gehen =)

LG Conny
 
H
Hummelchen
Gast
... Domino`s neuer Käfig*juhuu*... Beitrag #3
Schon mal vielen Dank, Conny :zwinker.
Demnächst kommen dann auch endlich Fotos...

LG
Hummelchen
 
H
Hummelchen
Gast
... Domino`s neuer Käfig*juhuu*... Beitrag #4
Hi!

So, nun ist es soweit. Vor ein paar Tagen ist Domino in seinen neuen Käfig eingezogen. Er hat die Maße 97*57*45cm (Länge*Tiefe*Höhe).
Domino fühlt sich pudelwohl... ihr müsstet ihn sehen, wie er abends darum düst*gg*.

Hier ist der Käfig FAST im Ganzen drauf(ich hab den Käfig auf kein Bild ganz draufgekriegt)...
http://www.freewebs.com/hummelchen/neuerKaefig-009.jpg

Hier das ist der rechte Teil des Käfigs...
http://www.freewebs.com/hummelchen/neuerKaefig-002.jpg

... und das der Linke...
http://www.freewebs.com/hummelchen/neuerKaefig-003.jpg

Und hier das ist einfach nochmal ein Bild, mit RW usw.!
http://www.freewebs.com/hummelchen/neuerKaefig-005.jpg


So, bin mal auf eure Meinungen gespannt=).

LG
Hummelchen

PS: Wenn der Link nicht funktioniert (kommt auf die Computereinstellung an), dann einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und 'Speichern untern' wählen. Könnt sie dann ja so übern Windows Explorer oder so angucken...
 
H
Heiji
Gast
... Domino`s neuer Käfig*juhuu*... Beitrag #5
Oder die URL kopieren und im Internet Explorer eingeben... Der einzige Nachteil ist das die Bilder so riesig sind ;-)
Sehr schön dein Domino hats da ziemlich gut :]
 
A
Anzeige
Re: ... Domino`s neuer Käfig*juhuu*...
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben