Doch umgefärbt gewesen!!

    Diskutiere Doch umgefärbt gewesen!! im Genetik: Hamsterarten und Hamsterfarben Forum im Bereich Alles über Hamster; Ich war ja etwas traurig, weil meine beiden Dsungis sich nicht umgefärbt haben, wo ich doch so gerne mal einen Winterweißen Dsungi gehabt hätte...
Y
Yoshi
Gast
Doch umgefärbt gewesen!! Beitrag #1
Ich war ja etwas traurig, weil meine beiden Dsungis sich nicht umgefärbt haben, wo ich doch so gerne mal einen Winterweißen Dsungi gehabt hätte....


Gestern ist mir dann bei Finn aufgefallen, das er im Gesicht, ganz dunkle Haar bekommen hat. Dacht ich würde mir das einbilden.

Heute Mittag hatte er dann um die Augen rum alles grau und jetzt, abends, ist fast sein ganzes Gesicht grau. Das ging rasend schnell. Bin mal gespannt, wie er morgen aussieht.

Wenn ich mir jetzt die alten Bilder von ihm anschau, dann sieht man darauf auch schon, das er vereinzelt graue Haare hat, aber im Gesicht war er fast ganz arg weiss. Finde es nur komisch, das er nicht insgesamt viel weißer geworden ist!!!! Woran könnte das liegen?!


Gruß Lea
 
A
Anzeige
Re: Doch umgefärbt gewesen!!
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben