Doch ein Mann?

    Diskutiere Doch ein Mann? im Mein neuer Hamster und die Eingewöhnungsphase Forum im Bereich Alles über Hamster; Also ich hab mir Finja nun schon eingige Male von "unten" angesehen, aber ich bin jetzt doch so langsam ratlos!! Finja hat hinten nicht so eine...
Y
Yoshi
Gast
Doch ein Mann? Beitrag #1
Also ich hab mir Finja nun schon eingige Male von "unten" angesehen, aber ich bin jetzt doch so langsam ratlos!! Finja hat hinten nicht so eine Ausbeulung, wie Yoshi, bei ihm kann man ganz deutlich die Hoden erkennen und er hat einen viel größeren Abstand wie Finja. Wenn Yoshi seine Hoden jedoch einzieht, sieht es dem Hinterteil von Finja ähnlich, nur das man bei Yoshi immer sieht das da Hoden sind. Aber bei Finja sind keine Hoden da, es sei den sie sind eingezogen. Ich hab mir schon das Bild zur Geschlechtsbestimmung tausendmal angesehen, aber bin mir einfach nicht sicher. Hat nicht jemand noch bessere Bilder?
Ich will doch so gerne wissen woran ich bin, damit ich Finja evtl. noch umtaufen kann.


Gruß Lea
 
A
Anzeige
Re: Doch ein Mann?
S
Suzie
Gast
Doch ein Mann? Beitrag #2
Hallo Lea

Vielleicht könnte das dir weiterhelfen?



LG suzie
 
Y
Yoshi
Gast
Doch ein Mann? Beitrag #3
also wenn ichs jetzt so seh dann eher wie das rechts, leider sind da so die haar drüber. Nun ja, wenns doch ein Mann ist, dann werden die Hoden wohl noch rauskommen, wenn Finja älter ist. Laut der Zoohandlung sollte sie ja schon 10-14 Wochen alt sein, was ich aber nicht geglaubt hab. Meiner Meinung nach ist sie jetzt vielleicht höchstens 8-9. Aber das Alter kann man ja leider auch nicht so feststellen.

Eigentlich müsste es ja ganz einfach festzustellen sein, wenn ich Yoshi mal dazu tu. Aber das ist mir eigentlich zu riskant!!! Da wart ich dann lieber noch ein Weilchen.

Gruß Lea
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben