Die Rumpelkammer (Selbstbau)

    Diskutiere Die Rumpelkammer (Selbstbau) im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Dies ist unser erster Eintrag zum Thema Gemeinschaftsprojekt Rumpel :hb. Rumpel ist unser süßer aber auch zurückhaltender Goldhamster, der fast...
R
Rumpel
Gast
Die Rumpelkammer (Selbstbau) Beitrag #1
Dies ist unser erster Eintrag zum Thema Gemeinschaftsprojekt Rumpel :hb. Rumpel ist unser süßer aber auch zurückhaltender Goldhamster, der fast komplett schwarz ist. :wub
Hier sieht man seine natürliche Umgebung. Der Käfig, in dem er sich nocrmalerweise aufhält, an der Wand. Und davor auf dem Boden sieht man seinen Auslauf, den unser Herr und Gebieter je nach Tageslaune zu betreten wünscht. Den Auslauf haben wir auf einem Stück Teppichrest platziert und mit Sperrholzplatten umrandet. Insgesamt kommt der Auslauf so auf eine Gesamtgröße von fast 2qm. Noch sind wir mit der Austattung nicht ganz fertig, wir haben Rumpel aber auch erst seit kurz vor Weihnachten.

Gesamtansicht Käfig plus Auslauf
Hier folgt nun die Draufsicht:
Draufsicht
Hinter dem Riesen berg von Eintsreu oben links verbirgt sich sein Häuschen. Natürlich darf das WW nicht fehlen. Wie man sieht sind es 2 Etagen, unten befindet sich dann ncoh ein kleiner Schuhkarton mit Erde zum buddeln. Auch eine Nagerwurzel nennt er sein Eigen. Und natürlich noch eine Vielzahl anderer Dinge, die ein Muss sind und viele Dinge, die seiner Beschäftigung dienen und immer im fliegenden Wechsel eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Die Rumpelkammer (Selbstbau)
M
Minimavs
Gast
Die Rumpelkammer (Selbstbau) Beitrag #2
Hallo Rumpel :hand

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. =)

Nun zu Deiner Rumpelkammer :rofl, sieht sehr interessant aus :yaya nur leider sieht man den kleinen Bewohner nicht, aber den stellst Du uns doch sicher seperat vor. :zwinker

Gruß, Mini
 
L
Lija
Gast
Die Rumpelkammer (Selbstbau) Beitrag #3
Auch von mir

:welcome

Sieht nicht schlecht aus...und er kann wann er will in den Auslauf? Oder habe ich das falsch verstanden?
Wie kommt er denn dorthin? :gruebel
 
R
Rumpel
Gast
Die Rumpelkammer (Selbstbau) Beitrag #4
Hallo :-)
also er kann nicht wenn er will in den auslauf. Ich kann den auslauf nicht stehen lassen hab leider keinen platz.
Wir setzen ihn rein wenn er draussen ist und uns zeigt das er raus will leider ist das manchmal auch mitten in dern acht. Aber was tut man nicht alles für die kleinen hehe!!!
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben