die Kerle sind ganz schön ausgekocht...

    Diskutiere die Kerle sind ganz schön ausgekocht... im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; :hand unser Pablo ist mittlerweile ganz schön raffiniert : man nehme ein Leckerli öffne die Türe ... er kommt gefliiiiiiitzt haut seine Zähnchen rein...
H
hutsepp
Gast
die Kerle sind ganz schön ausgekocht... Beitrag #1
:hand

unser Pablo ist mittlerweile ganz schön raffiniert : man nehme ein Leckerli öffne die Türe ... er kommt gefliiiiiiitzt haut seine Zähnchen rein und dann wird gezogen geknabbert und gemacht ,wen er´s dann ganz haben will müssen wir auf unser Fingers aufpassen dann knabbert er an denen (aber ganz vorsichtig tut nicht weh und nur die Finger die festhalten) wen man dann nicht aufpast für 1 sec. und den griff lockert
saust er mit erhobebnem Haupt mit seiner "Beute davon" ..... machen eure das auch ? finde das richtig putzig......

Gruss
Nils
 
A
Anzeige
Re: die Kerle sind ganz schön ausgekocht...
C
Cameron
Gast
die Kerle sind ganz schön ausgekocht... Beitrag #2
Hei!

Original von hutsepp
(...) er kommt gefliiiiiiitzt haut seine Zähnchen rein und dann wird gezogen geknabbert und gemacht ,wen er´s dann ganz haben will müssen wir auf unser Fingers aufpassen dann knabbert er an denen (...) wen man dann nicht aufpast für 1 sec. und den griff lockert
saust er mit erhobebnem Haupt mit seiner "Beute davon" ..... machen eure das auch ?
An meinen Fingern geknabbert hat noch keiner, aber dieses Leckerliziehen kenne ich ganz gut... :-)
Aber noch schoener finde ich, dass meine Robodame B'Etor, die furchtbar aengstlich und ueberhaupt nicht zahm ist, nicht daran zieht, wenn ich ihr ein Leckerli hinhalte, sondern gleich losfuttert! :wub Das ist so ziemlich die einzige Gelegenheit, wo sie sich in die Naehe meiner Hand traut...

Bye,
Cameron
 
M
Minimavs
Gast
die Kerle sind ganz schön ausgekocht... Beitrag #3
Hallo Nils :hand

Oh ja, das Ziehen an den Leckerlies ist mir auch ein Begriff. =)



Man merkt dann richtig am Schlingen, das sie froh sind, wenn sie es haben. :auge

Gruß, Mini
 
V
Verena72
Gast
die Kerle sind ganz schön ausgekocht... Beitrag #4
Hallo!

Dobermann zieht auch total an seinen Leckerlis. Wenn ich ihm z.B. einen harten Hamster-Keks gebe, den er so richtig schön packen kann, beißt er kräftig rein und zieht. Wenn ich nicht sofort loslasse, stemmt er sich mit seinen Pfoten zusätzlich gegen meine Finger.
Ich gebe dann nach - er soll ja ein Erfolgserlebnis haben.

Aber echt erstaunlich, wieviel Kraft ein so kleiner Kerl doch hat.

LG,
Verena
 
H
Hummelchen
Gast
die Kerle sind ganz schön ausgekocht... Beitrag #5
*hihi* Das kenne ich auch zu gut... Mein kleiner Dshungi ist immer ganz wild auf seine Leckerlies... z.B Nüsse, Sonnenblumenkerne(die gibts nur selten, weil die so dick machen) und Hirse mag er gern...

LG
Hummelchen
 
G
grisu
Gast
die Kerle sind ganz schön ausgekocht... Beitrag #6
:handHallo,

ich finde das auch so lieb. Wie er dann die Leckerlies über zwei Treppen runterschleppt,einfach herzig. Aber um meine Finger hab ich auch Angst

LG Annemarie
 
K
Katharina
Gast
die Kerle sind ganz schön ausgekocht... Beitrag #7
Ja mir ist das auch ein Begriff
Schau mal hier
https://www.das-hamsterforum.de/thread.php?threadid=1723

Was die süßen nicht alles für ihr Leckerlie tun :rofl
Da wird schon mal der Leckerlie aus der Hand abgenagt, da hat man nur noch einen Krümel in der Hand, den man zwischen den Fingern hielt.
Mit aller Kraft wird dran gezogen, wenn es dann geklappt hat, stolz in die Backen untergelagert, dann im Versteckt ausgepackt und dann wird geknabbert!
Zu süß... :wub

LG Katharina
 
A
Anzeige
Re: die Kerle sind ganz schön ausgekocht...
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben