Der Rennmauskäfig

    Diskutiere Der Rennmauskäfig im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Das ist mein Rennmauskäfig. Hier allerdings noch brandneu und leer. [IMG]http://www.arcor.de/palb/alben/16/312416/400_3666323561643561.jpg[/IMG]...
M
MVenni
Gast
Der Rennmauskäfig Beitrag #1
Das ist mein Rennmauskäfig. Hier allerdings noch brandneu und leer.




Hier schon voller








Hier sieht man unten links gut das Buddelaquarium, oben rechts Bacardi +g*
 
A
Anzeige
Re: Der Rennmauskäfig
C
Conny
Gast
Der Rennmauskäfig Beitrag #2
Hallo :hand

:ohh Wow! Sieht echt klasse aus - aber buddeln die da nicht alles raus?
Meine sind jedenfalls Weltmeister im Buddeln & schreddern...

BTW: Gibt es auch noch Fotos von den Bewohnern :zwinker

LG Conny

EDIT: Habe die Fotos in dem anderen Beitrag gefunden *yippie*

@Fred:
Mag ja sein, daß Dir so ein Mini-Mäusel reicht - mir nicht :D
Außerdem stand ja auch dabei, daß das Mäusel auf dem Bild ist - sooo blind bin ich dann auch nicht 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Fred die Arie
Gast
Der Rennmauskäfig Beitrag #3
Ich habe einen der Bewohner auf einem der Bilder gesichtet.. Augen auf, Conny :hand
Ausserdem glaube ich, dass es eine Wühlkiste ist, die durch Plexiglas bzw Holzdeckel verhindert, dass alles durch die Stäbe gewühlt wird. Sieht so aus, als ob sie nur von oben zwei Eingänge hat.

Schöner Käfig!
 
M
MVenni
Gast
Der Rennmauskäfig Beitrag #4
Richtig. Das Buddelaquarium ist mit einer Holzetage abgeschlossen, die nur zwei Eingänge hat.
Damit es mit der Durchlüftung besser klappt, liegt die Etage nicht direkt auf dem Aquarium auf.

Die Schlitze die dadurch zwischen Etage und Aquarium entstanden sind, lassen natürlich noch viel streu raus. Besonders weil ich das Aquarium immer bis unter den Rand fülle.

Deshalb hab ich von außen vor den Käfig noch Windradfolie geklebt, natürlich auch mit Abstandhalter, so dass sie nicht dran nagen können.

Hilft wunderbar, saugen ist nur ganz selten nötig.
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben