Der Käfig von Kimi

    Diskutiere Der Käfig von Kimi im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; [COLOR=sienna]Hallo alle zusammen, nachdem ich mich gerade selbst vorgestellt habe, möchte ich Euch mal beim Heim vorstellen. Es ist einer der...
S
Shootingstar
Gast
Der Käfig von Kimi Beitrag #1
Hallo alle zusammen,

nachdem ich mich gerade selbst vorgestellt habe, möchte ich Euch mal beim Heim vorstellen.

Es ist einer der wenigen riesengroßen Käfige, die es zu kaufen gibt.
Meine liebe KG-Mama hat zusammen mit meinem KG-Papa zwei Halbebenen eingebaut, damit ich mir nicht weh tue, wenn ich runterfalle. Das WW ist da und das schöne große Wohn-Laby XXL... und ein Heuhaus ganz oben - da bin ich am Liebsten!
Oben drauf steht so ein klitze-kleiner Hamsterkäfig - da komm ich immer rein, wenn mein großes Reich sauber gemacht wird. ;)



Bis bald, Eure Kimi
 
A
Anzeige
Re: Der Käfig von Kimi
P
Püppi & KoRny
Gast
Der Käfig von Kimi Beitrag #2
Gefällt mir sehr gut! Vorallem hat dein Hamster viel Abwechslung das wird ihn freuen!
 
P
Pfoetchen
Gast
Der Käfig von Kimi Beitrag #3
Hi Kimi!

Dein Reich ist richtig schön eingerichtet; da haben sich deine KG richtig Mühe gegeben.
Kann mir gut vorstellen, dass das Heuhaus dein Lieblingsplatz ist; sieht ja auch richtig kuschelig aus. Wie groß ist denn dein Käfig?
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß in deinem Revier.

Gruß
Pfoetchen ;)
 
M
Mundl
Gast
Der Käfig von Kimi Beitrag #4
Der is ja echt total gXXX!!!! :yikes

Der is ja meeeeeega so nen hätt ich auch gerne :sadd

Lg Mundl


PS: Und ich hab jetzt auch schon mein neues Lieblingsmilie gefunden und zwar dieses hier

:sadd ich finds soooooo süß!!!!!!
 
K
Katharina
Gast
Der Käfig von Kimi Beitrag #5
Wie groß ist er denn?

LG Katharina
 
A
Anzeige
Re: Der Käfig von Kimi
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben