Deckel für Aqua

    Diskutiere Deckel für Aqua im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Huhu :hand, sagt mal ich hab ja ein Aqua 100-40-40, nun brauche ich eine Abdeckung. Wenn ich rundrum etwas Gitter mache und obendrauf aber einen...
R
raggycat
Gast
Deckel für Aqua Beitrag #1
Huhu :hand,
sagt mal ich hab ja ein Aqua 100-40-40, nun brauche ich eine Abdeckung. Wenn ich rundrum etwas Gitter mache und obendrauf aber einen geschlossenen Deckel geht das ?? Wie hoch sollte ich dann das Gitter machen damit auch genügend Luft vorhanden ist ??

Lg Sylvi
 
A
Anzeige
Re: Deckel für Aqua
C
Cameron
Gast
Deckel für Aqua Beitrag #2
Hallo Sylvi!

Original von raggycat
sagt mal ich hab ja ein Aqua 100-40-40, nun brauche ich eine Abdeckung. Wenn ich rundrum etwas Gitter mache und obendrauf aber einen geschlossenen Deckel geht das ?? Wie hoch sollte ich dann das Gitter machen damit auch genügend Luft vorhanden ist ??
Wie waere es, wenn Du aus Leisten einen Rahmen baust, der genau die Innenmasse des Aquas hat, und den Rahmen dann mit Gitter bespannst? So wie unten links in diesem Bild...

Das ist einfach zu bauen und funktioniert gut.

Bye,
Cameron
 
R
raggycat
Gast
Deckel für Aqua Beitrag #3
Hi
ja so haben wir es erst gedacht....bloß wenn ich da noch eine Ebene rein baue und auch das WW erhöht stelle ist das Aqua zu niedrig. So das wir etwas höher raus wollten und oben ein etwas spitzes Dach, so das sich auch keine Mieze drauf legen kann.Dieses Spitzdach wollten wir aber geschlossen aus Holz machen.Quasi so wie bei Luca`s Käfig nur nicht soviel Gitter und darauf dann das leicht Spitzdach.


Der Käfig wird zwar ziemlich sicher Plaziert aber ich gehe einfach kein Risiko ein, der Hamster soll ja in Ruhe leben können.

Lg Sylvi
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben