Daisy´s Eigenbau

    Diskutiere Daisy´s Eigenbau im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo :wave11 Heut möcht ich Euch Daisy´s Eigenbau zeigen: [IMG]http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/daisy4.jpg[/IMG] Und ein paar...
K
katruschka
Gast
Daisy´s Eigenbau Beitrag #1
A
Anzeige
Re: Daisy´s Eigenbau
H
hutsepp
Gast
Daisy´s Eigenbau Beitrag #2
:hand

sieht richtig gut aus sehr viel zum erkunden ...weilange hast du dran gearbeitet ?

Gruss
Nils
 
K
katruschka
Gast
Daisy´s Eigenbau Beitrag #3
Also der Rohbau ... hm :gruebel Zwei Wochen, bis wir alles eingekauft hatten, und dann an einem WE aufgebaut.

Das Innenleben so nach und nach. Die 2. Ebene hab ich jetzt erst vorige Woche eingebaut.

:hand
 
H
Heiji
Gast
Daisy´s Eigenbau Beitrag #4
Kleine Anmerkung: Das Hundetau würd ich da rausnehmen, falls die kleine da ran nagen könnte würde das BAckentaschenverschluss verursachen.. Das hatte ich vor ner Woche auch erst hier erfahren ;)

Aber der Eigenbau sieht einfach klasse aus muss schon sagen ich wollt den auch mal bauen, aber wir haben den dann doch nicht gebaut...
Wirklich super geworden :zwinker
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben