ChooChoo's Home

    Diskutiere ChooChoo's Home im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo, :hand ich möchte mal mein Zuhause vorstellen.Mein Käfig hat die Maße 120x40x60 ich denke mal das ich mich nicht beklagen kann.Der Mann von...
C
ChooChoo's Mama
Gast
ChooChoo's Home Beitrag #1
Hallo, :hand
ich möchte mal mein Zuhause vorstellen.Mein Käfig hat die Maße
120x40x60 ich denke mal das ich mich nicht beklagen kann.Der Mann von meiner Kg hat ihn selber gebaut.

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/kfig1kl.JPG
Leider ein bischen klein geworden
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/choochoo6kl.JPG
Oops da bin ich ja mit drauf. :motz
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/kfig5kl.JPG
Mein Laufrad
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/kfig4kl.JPG

So ich hoffe ich habe mein Zuhause gut präsentiert.

Liebe Grüße Sonja und ChooChoo :hupgre
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: ChooChoo's Home
D
*DieJenny*
Gast
ChooChoo's Home Beitrag #2
hi... ähm.. die fotos sind ungefähr 2x3cm klein ...

kann das sein, dass du die links von der start-übersicht kopiert hast :zwinker ?


um die bilder in der richtigen größe zu verlinken, musst du in der übersicht auf's foto klicken, warten bis sich das aufgebaut hat, dann mit der rechten maustaste aufs bild klicken, auf eigenschaften gehen und in dem fenster, dass dann aufgeht, die url(adresse) kopieren.
diese kannst du dann entweder als link hier hinstellen oder direkt in den text einfügen. dafür klickst du beim schreiben auf den button "grafiken einfügen", kopierst dort den text rein und drückst dann ok.


bin schon gespannt wie der käfig in groß aussieht... das was auf den kleinen erkennbar ist, schaut nicht schlecht aus :]
 
C
ChooChoo's Mama
Gast
ChooChoo's Home Beitrag #3
Habe den Beitrag geändert !
Du warst zu schnell.
Sonja :D
 
D
*DieJenny*
Gast
ChooChoo's Home Beitrag #4
aso... :D

schaut gut aus , besonders die ebenen :hb
 
A
Anzeige
Re: ChooChoo's Home
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben