ChooChoo verliert Fell

    Diskutiere ChooChoo verliert Fell im Gesundheit, Medizin und Tierarztsuche Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo Mir ist am reinigen seines Rades aufgefallen, das da ganz viele kleine Haare im Rad liegen.Kahle Stellen hat er nicht, auch sonst ist er putz...
C
ChooChoo's Mama
Gast
ChooChoo verliert Fell Beitrag #1
Hallo
Mir ist am reinigen seines Rades aufgefallen, das da ganz viele kleine
Haare im Rad liegen.Kahle Stellen hat er nicht, auch sonst ist er
putz munter.Er putzt sich wie immer nicht aufällig viel.

Kann es sein das er sein Winterfell verliert?
Oder ist er krank?
Kann mir jemand vieleicht helfen?

LG Sonja
 
K
Krissa
Gast
ChooChoo verliert Fell Beitrag #2
Hi Sonja,

bei meinem Dsungi ist das genauso: Immer viele dünne Haare wenn ich das RW saubermache. Da er ja ins Rad pinkelt bleiben die ja kleben.
Bei ihm war das schon von Anfang an so, ich hab eigentlich bisher gedacht, dass ist normal. Obwohl, ich hab auch noch nie gelesen, dass Zwerghamster mehr haaren als Goldhamster :gruebel. Natürlich könnte es auch mit dem Winterfell zusammenhängen, ich hab immer das Gefühl Bailey ist sich ständig am umfärben. Heute morgen hatte er schon wieder einen großen dunklen Fleck am weißen Hintern, der gestern noch nicht da war :rofl.

Also wenn er die Haare nicht direkt büschelweise verliert würd ich mir keine Sorgen machen.

LG
Krissa
 
C
ChooChoo's Mama
Gast
ChooChoo verliert Fell Beitrag #3
Hallo Krissa
ChooChoo pinkelt auch immer in sein Rad,mir ist das vorher nie
aufgefallen das da Haare im Rad kleben.Er hat ein ziemlich flauschiges
Fell bekommen und er fängt an dunkler zu werden.Vieleicht verliert
er ja auch nur seinen Flausch.Es sieht halt immer am Rad nach viel aus.

Sonja
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben