Chica's 2. Eigenbau

    Diskutiere Chica's 2. Eigenbau im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hi, da mir der "alte" Eigenbau nicht mehr gefallen hat, hab ich nun einen neuen gezimmert! *g* Ich habe Baggins Käfig als Vorlage verwendet. Maße: 1m...
K
kaddie
Gast
Chica's 2. Eigenbau Beitrag #1
Hi,

da mir der "alte" Eigenbau nicht mehr gefallen hat, hab ich nun einen neuen gezimmert! *g*

Ich habe Baggins Käfig als Vorlage verwendet.
Maße: 1m x 0,60m x 0,60m (wollte keinen Deckel machen)

Rohbau:








Der Käfig sieht nun schon ganz anders aus. Meine aktuellen Fotos stell ich demnächst noch rein! Also seit gespannt!


LG Kaddie
 
A
Anzeige
Re: Chica's 2. Eigenbau
K
kaddie
Gast
Chica's 2. Eigenbau Beitrag #2
so, hier sind nun die aktuellen Bilder zu sehen! Vielleicht mag ja nun jemand antworten!







LG Kaddie
 
Zuletzt bearbeitet:
O
OppiMoppi
Gast
Chica's 2. Eigenbau Beitrag #3
Hallo Kaddie, :hand

Ui, das sieht schön aus! Da hat Chica aber schön Platz zum Spielen!

Darf ich trotzdem 2 Anmerkungen machen? :str

1. Das Laufrad würde ich nach hinten an die Wand stellen, dann kannst Du Chica beim Radeln beobachten!

2. Ich persönlich finde das Plastikhaus und die Plastiktoilette nicht so schön. Sicher weisst Du ja, dass Plastikhäuschen für Hamstis wg. der Belüftung nicht so geeignet sind. Abgesehen davon, könnte Chica das Plastik anknabbern! :ohh Bastel Chica doch ein schönes Holzhäuschen! :hupgre

Oder ist unter der Treppe Chicas Schlafplatz?
Ich sehe kein Sandbad, oder wo hast Du das versteckt? :zwinker

LG Oppi
 
K
kaddie
Gast
Chica's 2. Eigenbau Beitrag #4
Meine Chica hat rein gar nix für ein Sandbad übrig. Das steht nur dumm rum!

In dem Plastikhaus lagert sie nur ihre Körnchen ab, da schläft sie nicht drin.

Ja genau unter dem Treppe ist ihr großes selbstgebautes Schlafhaus!

Ich habe den Käfig aus nem blöden Blickwinkel fotografiert. Wenn ich auf der Couch sitze, kann ich sie direkt beim laufen im Rad beobachten! *g*


LG Kaddie
 
O
OppiMoppi
Gast
Chica's 2. Eigenbau Beitrag #5
Na dann wär ja alles geklärt! :zwinker

Viel Spaß weiterhin! :hupgre

Liebe Grüsse Oppi
 
A
Anzeige
Re: Chica's 2. Eigenbau
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben