Broccoli

    Diskutiere Broccoli im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Soll man das roh oder gekocht füttern? Man soll ja auch nur ganz wenig geben. Aber wie viel ist ganz wenig? Hab ein Röschen durchgeschnitten, ist das...
Y
Yoshi
Gast
Broccoli Beitrag #1
Soll man das roh oder gekocht füttern? Man soll ja auch nur ganz wenig geben. Aber wie viel ist ganz wenig? Hab ein Röschen durchgeschnitten, ist das noch zu viel?

Gruß Lea
 
Zuletzt bearbeitet:
T
TK-BABE
Gast
Broccoli Beitrag #2
Hallo!
Brokkoli gebe ich nur roh, meine Hamster bekommen überhaupt kein gekochtes Gemüse!!
Es ist von Hamster zu Hamster unterschiedlich, wieviel Frischfutter er frißt, am besten ist, die Menge herauszufinden, die in einer Nacht komplett aufgefressen wird, sodaß nichts davon gehamstert wird.

Viele Grüße
TK-BABE
 
D
*DieJenny*
Gast
Broccoli Beitrag #3
ich würds nur roh geben, selbstverständlich auch nur frischen brokkoli.

hermine fand's toll *g* , sieht auch zuckersüß aus, wenn sie so nen "sträußchen" blumenkohl zwischen den vorderpfoten halten :D
 
R
Rottili
Gast
Broccoli Beitrag #4
Hallo!
Brokkoli?
Bläht der nicht so unglaublich?
Sollte man blähende Sachen nicht nur in sehr kleinen Mengen verfüttern?
Ich bin mir ja nicht 100%ig sicher, aber ich dachte, Brokkoli wär so...

LG, Christian
 
Y
Yoshi
Gast
Broccoli Beitrag #5
@Rottili:

deshalb hab ich auch gefragt wieviel zu viel ist!! Etwas darf man füttern, wohl aber nur sehr wenig. Vielleicht schneid ich das halbe Röschen nochmal durch und nochmal und dann nochmal, dürft dann wenig genug sein, oder?
 
R
Rottili
Gast
Broccoli Beitrag #6
Hallo nochmal!
Ja, so n viertel Röschen dürfte OK sein...

LG, Christian
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben