Blöde Frage zum Clo

    Diskutiere Blöde Frage zum Clo im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Also wir haben für unsere Hamster ja die Wohnlabyrinthe von rodipet. Jetzt habe ich die großen Ecktoiletten auch von dort gekauft, weil ich...
L
LiebeMausi
Gast
Blöde Frage zum Clo Beitrag #1
Also wir haben für unsere Hamster ja die Wohnlabyrinthe von rodipet.
Jetzt habe ich die großen Ecktoiletten auch von dort gekauft, weil ich ausprobieren wollte, ob die Hamster die annehmen.

Also ich weiß ja, dass ich nicht unbdingt zu den räumlich-visuell begabten Menschen gehöre, aber die Dinger passen da nicht rein.
Egal wie ich die drehe und wende, die sind zu groß fürs Labyrinth.

Sind denn die Produkte nicht aufeinander abgestimmt?
Oder bin ich zu blond um die da reinzukriegen?

Ratlose Grüße
 
A
Anzeige
Re: Blöde Frage zum Clo
H
Hamstermädchen
Gast
Blöde Frage zum Clo Beitrag #2
Hallo Liebe Mausi,

nein, du guckst schon richtig, die Ecktoilette von Rodi passt da niemals rein. Die meisten Hamster machen im Lab ins "Treppenhaus" *g*.

Ich häufe da immer nur besonders viel Streu rein, so dass die Holzwände gut verdeckt sind. Wenn die Wände doch mal was abkriegen, dann schmirgel ich alle paar Wochen ein bisschen drüber.

Pipi-Streu kommt dann jeden Abend raus.

Sandbadeschale steht bei uns in einer ganz anderen Ecke. Wenn Hella mal Lust hat rauszukommen, macht sie da auch schonmal rein. Das ist bei ihr unregelmäßig.

Soki stellt -soweit ich weiß- ins Lab-Treppenhaus einen Mini-Trinknapf oder so was mit Sand. Ihr Hamster scheint sehr treffsicher zu sein :rofl und benutzt diese Mini-Toilette. Vielleicht schreibt sie noch was dazu.

Sieh es mal positiv, hat ja auch Vorteile, wenn nicht ständig ins Sandbad gepieselt wird :zwinker.

Lg Rosa

P.S. Ecktoilette = groß genug als Sandbadeschale = keine Fehlinvestition
 
Zuletzt bearbeitet:
B
bruno
Gast
Blöde Frage zum Clo Beitrag #3
auch mir ging es so, dass ich keine ahnung hatte, wie ich die ecktoilette ins wohnlabyrinth reinpacken soll.
meine lösung: ich habe eine superbillige seifenschale mit deckel gekauft. den deckel mit sand gefüllt und ihn in eine der kammern gestellt. klappt wunderbar.
vielleicht kann ich heut abend mal ein foto machen, wenn bruno wach ist.
andere möglichkeit: es gibt in manchen zooläden auch kleine ecktoiletten. oder aber eine selber töpfern...

liebe grüße, jana
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben