Benji(na)s neues zuhause

    Diskutiere Benji(na)s neues zuhause im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo ihr, wollte euch meinen neuen Eigenbau vorstellen, mein freund hat ihn mir mit nur 2x1/2 Tag Arbeit gebaut. Benjina fühlt sich schon sehr wohl...
O
Ollimaus2004
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #1
Hallo ihr,
wollte euch meinen neuen Eigenbau vorstellen, mein freund hat ihn mir mit nur 2x1/2 Tag Arbeit gebaut. Benjina fühlt sich schon sehr wohl und erkundet mit Freude ihr neues Reich.
Es kommen noch viele neue Spielsachen rein, wir haben noch Holz über und planen viele Sachen zu bauen.
Die Maße sind 140x70.
Streu kommt noch mehr rein, hatten über die Feiertage nicht mehr als zwei Beutel und die sind komplett drin.
Gruß Tanja

:zwinker

 
A
Anzeige
Re: Benji(na)s neues zuhause
D
Dine
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #2
Hey das sieht auf die entfernung doch super aus. Sag mal was sitzt denn da rechts auf der ebene? Sieht aus wie ein stofftier wenn ich es nciht besser wüßte ;)...

Super gelungen, noch mehr Fotos...... :D

Lg Nadine
 
R
Rana
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #3
Hi Tanja!

Wow - da hat Dein Freund sich aber ins Zeug gelegt! Gefällt mir total gut. Und schön groß.
Was ist denn das schwazr - weiße, das oben rechts auf dem Häuschen (?) steht?

Hast Du noch mehr / detailliertere Aufnahmen. ICh "klaue" mir doch so gerne Anregungen von so guten Behausungen. :zwinker

Jedenfalls: Kompliment!

LG,
Rana
 
S
Suzie
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #4
Hi Tanja

Schade, ich kann keine Fotos sehen - nur ein weisses Feld mit einem roten Kreuz drinn.

Könntest du die Fotos vielleicht bei www.petfoto.de hochladen? Dann sieht man sie - und vorallem: dann bleiben sie ewig hier.

Wenn man bei picupload.net oder directupload.net ein Foto hochlädt wird es spätestens nach 100 Tagen gelöscht und dann ist hier nur ein leeres Feld - wie eben jetzt.

Freue mich riesig die Fotos zu sehen!

LG suzie
 
O
Ollimaus2004
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #5
Das ist ursprunglich ein Teelicht-Käfer, Bella hat diesen damals beim Auslauf so toll gefunden (natürlich ohne teelicht), dass sie ihn in ihren käfig bekommen hat und benji steht genauso drauf. ist aus dem gleichen material wie blumentöpfe und der hamster kann reingehen.

werde morgen noch andere fotos hochladen und euch zeigen.

schön das es euch gefällt, war echt arbeit aber benji findet es ganz toll und fühlt sich wohl. will noch viele sachen aus dem restholz bauen.
 
D
Dea
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #7
Hallo Tanja,

ein supertoller Eigenbau, da hat dein Freund aber perfekte Arbeit geleistet.

Könntest du bitte die Seite mit dem Teelichtkäfer auch noch fotographieren und das Bild hier dann einstellen?

LG Dea
 
S
Suzie
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #8
Hallo Tanja

Ja, sieht super aus!
Bitte noch mehr Fotos - wo man alles noch näher sehen kann!

LG suzie :hupgre
 
O
Ollimaus2004
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #9
Ich werde mich bemühen, nur unsere Digicam macht immer so große Fotos wenn man sie auf den PC spielt, keine Ahnung woran das liegt. Werde aber neue Fotos machen und dann einstellen. Versprochen.

:wave11
 
S
Suzie
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #10
Hallo Tanja

Bei den digi-Kameras kann man ja einstellen, wie gross das Foto sein soll das man macht. Meine Kamera habe ich immer auf "e-mail-Grösse" eingestellt - ausser wenn ich mal eine zu-vergrössernde Nahaufnahme mache. Dann muss ich das Foto nicht mehr bearbeiten und kann es direkt bei Petfoto hochladen und hier zeigen.

Vielleicht würde das dir helfen? Also die Grösse der Fotos auf der Kamera einstellen? Dann kannst du auch viel mehr Fotos auf der Chip-Dings-Karte speichern.

LG suzie
 
O
Ollimaus2004
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #11
Zuletzt bearbeitet:
O
Ollimaus2004
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #12
Zuletzt bearbeitet:
S
Suzie
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #14
Hallo Tanja

Super!!!! Vielen Dank für die Fotos!! So kann man es super sehen.

Der Käfer ist ja sooo süss!!!! Auch so einen haben will! :yaya

LG suzie
 
O
Ollimaus2004
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #15
Danke!!! Finde den käfig auch total schön, jedesmal wenn ich ins schlafzimmer kommefreue ich mich über den schönen käfig. vielen dank an meinen schatz!

:wow

War vom Preis her auch echt okay, haben die großen Platten allerdings umsonst bekommen, da mein freund tischler ist und die dort über ware. zwei platten geschnitten auf 140x70 und die hintere 140x50 als rückwand.
insgesamt haben wir 80 € bezahlt und halt einen tag gearbeitet. benjina fühlt sich wohl, versucht alleridngs die ganze nacht auszubrechen und nagt am gitter, weiß nicht wie ich ihr das abgewöhnen soll.

den käfer habe ich mal für ein paar euro in so nem schnäppchenmarkt gefunden und bella hat5 ihn sich dann beim auslauf gekrallt ... zwinker
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Ollimaus2004
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #16
Ich habe nochmal neue Bilder von Benjina`s zuhause gemacht mit der aktuellen Einrichtung!

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/PetfotoDSC00004.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/PetfotoDSC00005.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/PetfotoDSC00006.JPG

Das letzte konnte ich - aus welchen Gründen auch immer :gruebel - nicht drehen, es zeigt ein Stück der Rennbahn von oben.

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/11/PetfotoDSC00007.JPG

Ich hoffe sie gefallen euch! :zwinker

Gruß Tanja

PS: Der Eigenbau ist 140x70 und 50 cm hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
H
hamstermami
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #17
Da war aber jemand fleissig mit dem Blitzdings unterwegs :D

die Brücke finde ich superklasse :auge ist das ein Eierkarton oder Ton?

LG
Ulli
 
O
Ollimaus2004
Gast
Benji(na)s neues zuhause Beitrag #18
Die Brücke ist aus dieser Modelliermasse von Rodipet genau wie das kleine Haus (ich sage immer Gartenhaus), das sieht man eher auf den Bildern in meinem anderen Eintrag bezüglich der Männer.
Ja, die Brücke liebt sie sehr, sie sitzt dort auch sehr oft und guckt in der Gegend rum.
War ganz einfach zu bauen mit der Modelliermasse!
 
A
Anzeige
Re: Benji(na)s neues zuhause
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben