badesand irgendwie anders...

    Diskutiere badesand irgendwie anders... im Haltung Forum im Bereich Alles über Hamster; hallo zusammen habe einen neuen sack badesand von schweizer aufgemacht. nun fällt mir auf das bei meinem campell der sand viel mehr im fell hängen...
S
seepferdchen
Gast
badesand irgendwie anders... Beitrag #1
hallo zusammen
habe einen neuen sack badesand von schweizer aufgemacht. nun fällt mir auf das bei meinem campell der sand viel mehr im fell hängen bleibt. sogar im augenwinkel klebt manchmal . der sand kommt mir auch "eckiger" und zum teil sehr fein vor. hattet ihr das auch schon mal? oder soll ich mal eine andere marke sand kaufen?
schönen sonntag seepferdchen
 
A
Anzeige
Re: badesand irgendwie anders...
S
Suzie
Gast
badesand irgendwie anders... Beitrag #2
Hallo :hand

Hast du den normalen Chinchillasand von Schweizer gekauft? Oder aus versehen den Chinchillas-Staub? Oder den Vogel-Sand?

LG suzie
 
S
seepferdchen
Gast
badesand irgendwie anders... Beitrag #3
hallo suzie
nein den ganz normalen wie immer!
lg seepferdchen
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben