Badesand BiMsi

    Diskutiere Badesand BiMsi im Haltung Forum im Bereich Alles über Hamster; Eben ist mein Päckchen von Rodipet gekommen. *Freu* Endlich!!! Hab am 17.11.2004 bestellt, aber der Torf und der Badesand waren nicht lieferbar. Naja...
Y
Yoshi
Gast
Badesand BiMsi Beitrag #1
Eben ist mein Päckchen von Rodipet gekommen. *Freu* Endlich!!! Hab am 17.11.2004 bestellt, aber der Torf und der Badesand waren nicht lieferbar. Naja, auf jeden Fall hab ich festgestellt, das der Sand extra abgepackt ist. Nicht so wie der Sand in den Läden, außerdem finde ich ihn unglaublich leicht im Gegensatz zu meinem anderen Badesand. Ging es euch auch so, als ihr den zum ersten Mal bestellt habt? :gruebel

Gruß Lea :hand
 
A
Anzeige
Re: Badesand BiMsi
T
TK-BABE
Gast
Badesand BiMsi Beitrag #2
Hallo!
Ja, der BimSi Sand ist sehr leicht, da er ja aus gemahlenem Bimsstein besteht, und Bimsstein ist ja schon extrem leicht :zwinker

Viele Grüße
TK-BABE
 
H
Hamstermädchen
Gast
Badesand BiMsi Beitrag #3
Meine Hella hat den Bimsi-Sand leider nicht so gut vertragen. Sie hat sehr empfindliches Fell und das wurde innerhalb von 2 Tagen völlig trocken und stumpf. Als ich den Sand wieder gewechselt hab, wurde es sofort besser.

Nichts gegen den Sand ... ich hab da wohl ein kleines Teddy-Sensibelchen erwischt ... :rollseye ... meine kleine Prinzessin auf der Erbse =)

Lg Rosa
 
M
Minimavs
Gast
Badesand BiMsi Beitrag #4
Hallo

Vor diesem leichten BimSi gab es ja auch schon mal einen BimSi Sand, der noch feucht war, als man ihn kaufte, auch war dieser schwerer, als der Jetztige.

Mit dem leichten BimSi Sand bin ich zufrieden, alle meine Schützlinge sandeln gern darin und auch der ammoniakhaltige Uringeruch wird gut aufgenommen, was leider bei dem vorhergehend nicht immer der Fall gewesen ist.

Gruß, Mini
 
C
Conny
Gast
Badesand BiMsi Beitrag #5
Original von Minimavs
Mit dem leichten BimSi Sand bin ich zufrieden, alle meine Schützlinge sandeln gern darin und auch der ammoniakhaltige Uringeruch wird gut aufgenommen, was leider bei dem vorhergehend nicht immer der Fall gewesen ist.
Und das klappt sogar noch bei zwei ausgesprochenen Pischer-Gerbils sehr gut - im Gegensatz zu dem alten Sand =)

Auch ich habe ihn als sehr leicht empfunden.

Was ist eigentlich aus dem Sand-Test geworden? Irgendwie habe ich die Ergebnisse nicht gefunden :gruebel

LG Conny
 
Y
Yoshi
Gast
Badesand BiMsi Beitrag #6
@ Conny:

Ja ich weiss jetzt gar nicht mehr wer, aber die Ergebnisse sollten ausgewertet werden. Scheint wohl noch nicht fertig zu sein. Bevor ich den BiMsi bestellt hab, hab ich aber per PN gefragt, weiss aber gar nicht mehr wen. Aber die Antwort war, das der wohl in Ordnung war.

Gruß Lea <=die Gedächtnislücken hat
 
V
Verena72
Gast
Badesand BiMsi Beitrag #7
Hallo!

Habe seit letzter Woche auch den Bimsi Sand. Komisch - habe den am 02.12.04 mit noch anderen Sachen (WW, Futter etc. ) bestellt und am 03.12.04 kam das Paket schon an.

Ja, der Sand ist super leicht, im Verhältnis zu den anderen Sorten (z.B. von Freßnapf). Habe auch erst gezweifelt, zumal der beim Einfüllen in die Sandbadeschale ziemlich gestaubt hat.
Aber Dobermann fand den suuuuuper. Er hat sich total eingebuddelt und gewälzt. So viel Spaß hatte er noch mit keinem anderen Sand.

LG,
Verena
 
Y
Yoshi
Gast
Badesand BiMsi Beitrag #8
Meine zwei Zwerge haben kurz dran geschnuppert, sind drüber gelaufen, haben gebuddelt und sich dann darin gewältz. Der Sand hat den Test also bestanden!!!

Gruß Lea :hand
 
A
Apona
Gast
Badesand BiMsi Beitrag #9
Also meine Vegeta scheint auch zufrieden mit dem BimSi, ich hatte auch extra einen Riesen Fressnapf für Kaninchen gekauft, seit dem bulddelt/wälzt und badet meine kleine um so lieber in der gr. Schale mit dem vielen BimSi ... :D

Also Fazit des BimSi: BESTANDEN :hb
 
A
Anzeige
Re: Badesand BiMsi
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben