Auslauf?

    Diskutiere Auslauf? im Haltung Forum im Bereich Alles über Hamster; :hand Hallo! Da wir jetzt endlich unseren Auslauf haben, bin ich mir unsicher, was Gonzales betrifft. Also, Gonzales ist ein Dshungi-Weibchen, welches...
K
katruschka
Gast
Auslauf? Beitrag #1
:hand Hallo!

Da wir jetzt endlich unseren Auslauf haben, bin ich mir unsicher, was Gonzales betrifft.
Also, Gonzales ist ein Dshungi-Weibchen, welches grad Nachwuchs (2 Wochen alt) hat.
Kann ich Gonzales trotzdem in den Auslauf lassen und die Babys in der Zwischenzeit allein im Käfig, oder muss sie für die Zeit, wie die Babys noch so klein sind, im Käfig bei den Babys bleiben?

Ich finde es halt schade, daß sie jetzt so schön viel Platz hätte und es vielleicht nichtmal nutzen kann :gruebel

LG
Katrin :wave11
 
S
Suzie
Gast
Auslauf? Beitrag #2
Hallo Katrin

Die Mutter sollte bei den Babies bleiben bis sie 3 Wochen alt sind - also keinen Auslauf in der Zeit.

LG suzie
 
K
katruschka
Gast
Auslauf? Beitrag #3
Oki, hab ich mir ja schon gedacht ... wollt halt nur Gewissheit, danke :hand
 
M
Minimavs
Gast
Auslauf? Beitrag #4
Hallo Katruschka

Sie kann ja nach der Babyzeit und Erholungsphase noch ganz oft den Auslauf erkunden. :zwinker

Gruß, Mini
 
K
katruschka
Gast
Auslauf? Beitrag #5
Ja, wenn sie bis dahin nicht schon wieder Babys bekommt :yikes

Sie hat ja bis vor 1 1/2 Wochen noch mit nem Männchen zusammen im Käfig gelebt, da wir eigentlich dachten, es wären zwei Weibchen ... Und dann kam der Nachwuchs und ehe wir sie getrennt haben, kann ja im Grunde schon wieder was passiert sein :ohh

Aber den Auslauf haben wir ja jetzt immer ... selbst wenn da nochmal Nachwuchs ansteht :zwinker
LG
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben