Aqua-Rennstrecke

    Diskutiere Aqua-Rennstrecke im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallöchen, so ich habe ja nun ein Aqua und nun will ich natürlich so eine kleine Rennstrecke einbauen. Bin hier schon wie wild am suchen denn ich habe...
R
raggycat
Gast
Aqua-Rennstrecke Beitrag #1
Hallöchen,
so ich habe ja nun ein Aqua und nun will ich natürlich so eine kleine Rennstrecke einbauen. Bin hier schon wie wild am suchen denn ich habe das irgendwo gesehen. Wer von euch hat das ganz zufällig :D auch ??

LG Sylvi
 
A
Anzeige
Re: Aqua-Rennstrecke
S
Suzie
Gast
Aqua-Rennstrecke Beitrag #2
K
Katharina
Gast
Aqua-Rennstrecke Beitrag #3
Schau mal das ist ein Aqua von Sonja/Krispy


Vielleicht hilft das ja.
Einfach ein Brett (hier beschichtete Spanplatte) auf 4 Füßen stellen und ein Einstreurand darum.

LG Katharina
 
R
raggycat
Gast
Aqua-Rennstrecke Beitrag #4
:hand ich danke euch....bin schon in der Planung, hab auch schon diverses bei Rodipet bestellt..... :doh voll der Hamsterwahn :D
 
M
Minimavs
Gast
Aqua-Rennstrecke Beitrag #5
Hallo Raggycat :hand

Und wann zieht das Hamsterchen ein?
Weißt Du schon, was es für ein Hamster sein soll?

Gruß, Mini
 
R
raggycat
Gast
Aqua-Rennstrecke Beitrag #6
Huhu Mini,
ja also ich möchte einen Gold oder teddyhamster :wow und da in der Farbe beige oder beige/weiß oder creme ??....also da kenne ich mich nicht aus wie die dann richtig heißen von den Farben her. Aber sowas würde ich dann gerne mal hier einziehen lasse........doch wer weiß manchmal kommt alles anders, lasse mich mal überraschen.

Ja und wann......na etwas wird es wohl noch dauern, muß erstmal alles fertig werden und dann fange ich an zu suchen :zwinker.
Wenn er oder sie dann kommt sollte alles perfekt sein :D

LG Sylvi
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Aqua-Rennstrecke
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben