4 Tage ohne Frischfutter und KG

    Diskutiere 4 Tage ohne Frischfutter und KG im Haltung Forum im Bereich Alles über Hamster; meine beiden Liebsten mussten aus bekanntem Anlass vier Nächte ohne Frischfutter und Auslauf auskommen. Heute sind wir nach einer abenteuerlichen...
D
4 Tage ohne Frischfutter und KG Beitrag #1
meine beiden Liebsten mussten aus bekanntem Anlass vier Nächte ohne Frischfutter und Auslauf auskommen.

Heute sind wir nach einer abenteuerlichen Fahrt durch Schneeregen und vereiste Fahrbahnen um 21.30 Uhr wieder zu Hause angekommen.

Beide Hamster waren wach und sind auch sofort auf die Hand gekommen.

O.K. die Toiletten waren voll und länger hätte ich nicht wegbleiben dürfen. Buddelmöglichkeiten waren mehr als sonst benutzt und bei Schokki war der Wassernapf leer. Aber sie benutzte in meiner Anwesenheit auch die Nippeltränke.

Frischfutter habe ich heute in kleinen Mengen angeboten, nach vier Tagen bin ich mir nicht sicher, ob sie vll Durchfall bekommen könnten.

Beide waren im Auslauf und sind wie immer sehr zutraulich und ohne Scheu.
Bei Schokki musste ich mich allerdings dem Käfig langsam nähern, sie ist vorsichtiger als vorher, aber auch das schaffen wir beide wieder.

LG Dea
 
A
Anzeige
Re: 4 Tage ohne Frischfutter und KG
S
sam4dd
Gast
4 Tage ohne Frischfutter und KG Beitrag #2
Hallo beste Dea, :wave11

es freut mich zu hören, dass ihr gut gelandet seid, ich bin auch seit gestern wieder in der Stadt und hatte eine ähnlich turbulente Fahrt *schweissvon stirn wisch*.

Ich hatte Murphy ja auch 3 Nächte allein gelassen, allerdings kam zwischendurch einmal jemand vorbei zum Wasserwechseln. Er hat mich gestern abend in gewohnter Art und Weise begrüßt, indem er im Haus rumraschelte. Heute morgen hab ich ihn auch kurz an der Tränke erwischt. Er hat meine Abwesenheit sozusagen bestens überstanden und sieht wohlgenährt wie immer aus.

Also halten es unsere Lieblinge durchaus auch einmal ein paar Tage ohne uns aus.
Ich hab mir dann gestern wieder gratuliert, dass ich keine Katze besitze, die hätte das nicht so einfach akzeptiert, dass ich ein paar Tage weg bin.

Einen ganz lieben Gruß
Christiane und Murphy
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben