Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freyja

PS bei Hamster in Not

• »Freyja« ist weiblich
  • »Freyja« ist der Autor dieses Themas

Mein(e) Hamster: Chinesischer Streifenhamster:
Amelyra, die kleine Flitzebuchse

Robos:
Morky, unser Dauerpflegi mit Handicap

Hybride:
Lya, unser weißes Zuckerrübchen

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2018, 13:47

[79111 Freiburg] Emyl, Teddyhamster, black banded, männlich, Alter unbekannt (vermutlich jung) - Ein französischer Plüsch will ein neues Heim

Huhu,

Emyl ist ein kleiner wuscheliger Franzose, dessen Vergangenheit leider komplett ungeklärt ist und deshalb ist auch sein Alter unbekannt - für mich macht er aber noch einen sehr jungen Eindruck. Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Teddymann noch plüschiger wird.
Grade freut sich der kleine Herr unglaublich über das Streu in seinem Pflegeheim und buddelt was das Zeug hält - sicher konnte er das vorher nie in seinem Leben.
Bei Ankunft hat er mich erstmal erschrocken angeschrien, aber kurz darauf ist er waghalsig auf meine Hand geklettert und hat sich von dort seelenruhig umgeschaut - ein total witziges und aufgewecktes Kerlchen :)

Wer möchte diesem bezaubernden Knaben mit Popoflusen ein neues Zuhause schenken?

"Bitte lieber Hamstergott, lass mich schnell einen KG finden"

Plüschiii :phat:

"Ich sehe es doch genau, hier ist ein Geheimgang!"

"Ächz, quetsch..."

"Guck nicht so blöd, helf mir bitte hier wieder raus!"

"Boah.. drück, schieb..."

"Ich schaff das schon, ich schaff das gaaaaanz alleine!"

Der Kleine ist einfach genial :lol:

Zungeee :love:

Vermittlungsvoraussetzungen:
Gehegegröße: min. 0,6qm, lieber größer!
Laufrad: Durchmesser min 27cm (zB das 32er Korklaufrad von Getzoo)
Streu: min 20cm hoch, besser höher (zB Allspan)
Chinchillasand: Eine Buddelbox mit Chinchillasand.
Ein Mehrkammernhäuschen mit abnehmbarem Deckel (zB von Knastladen)
Artgerechtes Futter (zB von der Futterkrämerei)
sonstige Einrichtung wie Korkröhren, Weinreben, Weidenbrücken, Bonbongläser mit Maisspindelgranulat, Ähren, ...
Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
Ganz liebe Grüße
Brigggi mit Familie Y :rls

Freiburger Pflegehamster suchen ein neues Zuhause!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tomi1962 (09.06.2018)