Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Leseratte

Pflegestelle CH

• »Leseratte« ist weiblich
  • »Leseratte« ist der Autor dieses Themas

Mein(e) Hamster: Maru - Zwerghamster

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:44

Mehrere Hamster aus Schweizer Pflegestellen suchen ein Zuhause (Stand 31.5.18)

Hallo zusammen :hand

Aus meiner Schweizer Pflegestelle (Schaffhausen, nahe deutscher Grenze) suchen folgende Hamsterchen ein neues, artgerechtes Zuhause. Die Hamster dürfen via MFG auch gerne etwas weiter reisen.
Bei Interesse gebe ich gerne ausführlich Auskunft über die einzelnen Hamsterchen.

Vermittlungsbedingungen:

Goldhamster Xala (w) ca. Juni 2017, vermittelbar ab 12.Juni

Valeria (w) ca. Januar 2018, vermittelbar ab sofort

Liebe Grüsse von Mätti & Zwerghamster Maru :wub

-

Unvergessen für immer im <3 : Murphy, Annabelle & Cappuccino

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Leseratte« (31. Mai 2018, 13:55)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tomi1962 (31.05.2018)

Leseratte

Pflegestelle CH

• »Leseratte« ist weiblich
  • »Leseratte« ist der Autor dieses Themas

Mein(e) Hamster: Maru - Zwerghamster

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juni 2018, 20:14

Hallo :)

Seit letzter Woche ist bei unseren Pflegestellen einiges los. :) 10 aufgenommene Pflegis in einer Woche.

Am Sonntag zogen 3 Zwergenbabys aus einem Unfallwurf in eine Pflegestelle ein. (alle 3 angefragt)

Am Dienstag zogen zwei ungewollte Goldijungs bei einer weiteren Pflegestelle ein. (Beide ebenfalls angefragt)

Seit heute sind 2 saphir Hybridenmädchen und 2 Hybridenjungs (agouti und saphir) bei uns eingezogen. Die kleinen Hamsterchen sind Ende April 2018 geboren und stammen aus einer missglückten Paarhaltung. Sie dürfen nun noch etwas wachsen und dann bald ihr eigenes Zuhause beziehen.
Wer hat für eines dieser 4 Fellnäschen noch ein Gehege frei?

Und wenn morgen alles klappt, git es noch einen weiteren Zwerg, der ebenfalls noch auf seinen neuen KG wartet.
Liebe Grüsse von Mätti & Zwerghamster Maru :wub

-

Unvergessen für immer im <3 : Murphy, Annabelle & Cappuccino