Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MiaMinadie

Schüler

• »MiaMinadie« ist weiblich
  • »MiaMinadie« ist der Autor dieses Themas

Mein(e) Hamster: Goldis Hexe und Poppy

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Mai 2018, 23:41

Poppy sucht ein schönes Endreiseziel

Hallo,
Da ich Poppys Verhalten leider nicht in den Griff bekomme, suche ich auf diesen Weg ein neues schönes Zuhause für ihn.
Wenn du Interesse an diesem süßen Kerl hast melde dich

Du sollst etwas erfahren im Umgang mit Hamstern sein und keinen anderen Hamster im Haus haben.
Vielleicht bekommt man ihn so etwas in den Griff.

Das Gehege sollte größer als 100x50x50 sein und Auslauf braucht er auch.
Ein 32er Laufrad ist anzuraten, da er recht groß ist.
Er ist recht scheu, aber klaut mir Körnchen aus der Hand :stock und wenn er abgelegt ist kann man ihn sogar vorsichtig streicheln.
Als ich ihn Anfang des Jahres aufnahm war er etwa 1 1/2 Jahre alt, geht also auf die 2 zu.

Hamster übernehmen, worauf achten - Mein neuer Hamster und die Eingewöhnungsphase - www.das-hamsterforum.de

Mias Fragen Allerlei - Haltung - www.das-hamsterforum.de
Ab Beitrag 9 geht es um das Problem, dass ich leider mit ihm habe.
Er randaliert durchgehend , anscheinend wegen Hexe. Da er seinem Namen alle Ehre machen will :pfeif

Er ist soweit ich es beurteilen kann gesund, allerdings fürchte ich, dass er Flöhe haben könnte, da im Haus ein Freigängerkater lebt, der leider nicht komplett aus meinem Zimmer herausgehalten werden kann.

Es fällt mir schwer ihn abzugeben, aber ich weiß nicht weiter und möchte das er es gut hat.

Lg Mia
mit :familie Hexe und Poppy und Kater Felix
Im Herzen Krümel :bye10