Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bluna

Schüler

• »Bluna« ist weiblich
  • »Bluna« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:34

Legolas Zuhause

Hallo,

Ich möchte euch gerne Legolas Zuhause zeigen. Es ist 150x50x80 cm. Mit einer 40 cm Streukante.
Das Sandbad ist 25x25x10cm groß. Das Laufrad hat einen Durchmesser von 34 cm mit geschlossene Lauffläche.
Ich warte aber auf ein neues das in Mai zu uns kommt :-) .
Gerne nehm ich Verbesserungs Vorschläge an.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
:top Es Grüßen Bluna, Legolas und Katharina :top

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tomi1962 (01.05.2018)

Terrahamster

KG aus Leidenschaft

• »Terrahamster« ist weiblich

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 09:14

Hi Bluna!

Ich finde das Terrarium sehr schön! Das Design aus Aluminium sehe ich zum ersten Mal. Wo bekommt man das her?

Was ich nicht entdecken kann ist ein Schlafhaus :hmm
Von der nötigen Grundeinrichtung ist sonst alles drin, und die Einstreuhöhe ist auch super. Buddelt dein Hamster gern?
Zum Aufpeppen könntest du noch etwas Erlebnisfutter verteilen. Sträuße aus Hafer oder Weizenähren, die dein Hamster nach Herzenslust zerlegen kann, lassen das Gehege weniger kahl aussehen.
----------------------------------------------------------------
LG von mir und meinen tierischen Mitbewohnern Hera, Muffin, Slinky, Joschi, Hilde, Dodger und Frodo

Meine Info- und Vermittlungsseite: Hamsterhilfe Itzehoe