Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ElleIvy

Schüler

• »ElleIvy« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2017, 21:18

Gutes Futter - Großbritannien

Hallo Hamsterfreunde!

Ich brauche Hilfe. Ich habe einen Goldhamster. Ich futtere ihr diesen feed: 'Bunny HamsterDream Basic'
Ich habe gerade gelesen, dass es nicht großartig ist :S Ich kann kein gutes Futter finden - Wissen Sie? Empfehlungen?

Schöne Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElleIvy« (26. Dezember 2017, 21:22)

Kekstin

"Dass das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit." - Theodor Heuss

• »Kekstin« ist weiblich

Mein(e) Hamster: Chill-Hamster Peanut, Wirbelwind Luzi, Schisser Gustav, Tollpatsch Idefix (alles Dsungis) und Flitzefluse Finchen (Robo)

Beruf: Grafikerin

2

Dienstag, 26. Dezember 2017, 21:23

Hallo ElleIvy,
schau mal hier:
die Nager-Küche
oder
futterkraemerei.com
Ich weiß nicht, ob die nach GB versenden. Frag einfach Mal nach. Das Futter dort ist super!
Bye bye und liebe Grüße, Kerstin
:winke

ElleIvy

Schüler

• »ElleIvy« ist der Autor dieses Themas

3

Dienstag, 26. Dezember 2017, 21:35

Hallo ElleIvy,
schau mal hier:
die Nager-Küche
oder
futterkraemerei.com
Ich weiß nicht, ob die nach GB versenden. Frag einfach Mal nach. Das Futter dort ist super!

Hallo Kerstin, Danke fur die antwort.
futterkraemerei - Leider liefern sie nicht nach GB :S
die Nager-kuche - hat teuren Versand, aber ich werde darüber nachdenken ^^
Danke für die Empfehlung.

Schöne Grüße

Selene

NEIN! Nicht SelenA... *schrei* ...und nein, auch nicht Helene! *rolleyes*

• »Selene« ist weiblich

Mein(e) Hamster: *Hamsterpause* :-(

Sternchen Monkey + Krümeli + Raja + Ben + Emmi + Lea

Und Patenhamsterchen: Emma + Amy

Beruf: Ingenieur

4

Dienstag, 26. Dezember 2017, 21:51

Hallo!

Von den guten bekannten Futterlieferanten hier aus Deutschland versendet nur die Nagerküche ins komplette europäische Ausland: Versand+ Bezahlarten :: die Nager-Küche
Allerdings sind die Kosten mit 12-18€ extrem teuer. Und sobald der Brexit vollzogen ist muss man damit rechnen, dass auch das nicht mehr klappen dürfte. Ich würde eher empfehlen sich mit dem Selbstmischen zu beschäftigen. Such dazu einfach mal hier im Unterforum nach dem Begriff "Selbstmischen". Bzw. vielleicht magst du auch diese Mischung versuchen: Rezept für das ultimative "Goldi-Wunder-Futter für mäkelige Goldis" ... (oh Wunder... es wird alles gefressen) - Futter und Ernährung - www.das-hamsterforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ElleIvy (26.12.2017)