Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hasengaby

kaninchenverrückt, garnelenverrückt, bald hamsterverrückt - normal ist doch langweilig

• »Hasengaby« ist weiblich

Mein(e) Hamster: Hybrid-Männchen Sinus

Beruf: Assistentin in einer Fahrschule

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:49

Oha, ich habe die gleiche Villa wie Du, muß die Streu dann auch noch auftürmen. Lustig ist, dass Du das Holzhaus, was dazu gehört, auch nicht angebracht hast. Ich habe es auch nicht getan, weil es oben hin offen ist. Noch lustiger ist, dass ich das gleiche Haus bestellt habe wie Du da oben rechts hingestellt hast. Meins ist nur noch nicht da. Dann werde ich mal mehr Streu besorgen und ihm auch solch eine schöne Buddellandschaft herrichten. :zwinker
Liebe Grüße von Hasengaby mit Hamster Sinus und den Kaninchen Britney & Tony sowie Patenmeeri Mayla