Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Verena72

Moderator und (Hamster-)Männer-Versteherin

• »Verena72« ist weiblich

Mein(e) Hamster: RE white Goldimann "Noam"

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:11

@PupsisMama:

Zitat

Glimmer:

Allerdings ist 80x40 als Käfig ein wenig zu klein, da bringt auch die Höhe nichts. Könntest du nicht für einen 100x40 Käfig Platz machen? Das ist eigentlich schon das absolute Minimum und ich denke du willst ja das Beste für deinen Hamster

Zitat

Maiu:
Das absolute Mindestmaß sind 100*40 cm und die Hamsterchen freuen sich über viel Platz. Sonst wird denen schnell langweilig...

Zitat

Zelandonii:
was spricht denn gegen einen größeren Käfig? Es sind doch "nur" 20 cm die dir zur minimalen Käfiggröße fehlen? Gibt es gar keine Möglichkeit diese 20 cm mehr an Platz zu schaffen?

dann - und da denke ich, hat sie es verstanden, dass die Grundfläche 100 x 40 Minimum haben muss -

Zitat

Jessy:
Ich denke Abeer mit diesem XXL Käfig Könnte es funktionieren.

Zitat

Rosaline:
also nochmal zusammengefasst:

- anstatt dem 80er Käfig nimm den XXL (100x55x45cm)

dann wieder

Zitat

Jessy:
Wollte euch Nochmal Kurz bescheid geben was ich alles auf Die hamsterEinkaufs-Liste geschrieben Habe :

Aqua Maße 100x40x50

Ich finde es auch super, dass sie sich vor der Anschaffung informiert :hb , jedoch wurde das Thema Käfig und Käfiggröße eigentlich schon geklärt.
Da braucht es dann nicht noch einen separaten neuen Thread mit einem ebenso bzw. noch kleineren Käfig, um noch mal die gleichen Ratschläge, Links und Infos zu geben.
Liebe Grüße,

Verena :knicks

Jessy Maag Lou

hamster-Neuling

• »Jessy Maag Lou« ist weiblich
  • »Jessy Maag Lou« ist der Autor dieses Themas

Mein(e) Hamster: Dsungare Charlie

22

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:53

Jaa ich weis das der Käfig kleiner ist, Aber ich hab gedacht mit den Etagen geht es dann Vieleicht Und Jaaa Der XXL Käfig ist schon Bestellt :grins
Morgen geht es dann Erst zum Fressnapf und Zum Dehner mal schauen was es da Noch an zubehör gibt alles andere werde ich Bestellen :jep
LG Jessy + Charlie

Ein Leben ohne Charlie ist möglich, aber Sinnlos

2become1

Hamsterfreund

Mein(e) Hamster: Roborowski Zwerghamster (Mojo) im Herzen

Beruf: Fachinformatiker

23

Montag, 31. Oktober 2011, 11:11

Huhu,

vorher wurde doch gar nicht erwähnt, dass die Etagen nicht zur Käfiggröße beitragen.
Ich finde es auch toll, dass sie sich mit 12 Jahren hier informiert. Und die geposteten Käfige sind groß und billig.

Wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem Hamster :winke
LG
Robert & Edith mit Robo Mojo im Herzen