Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saya

Mit Dusty, Mabou und Mio im Herzen

• »Saya« ist weiblich
  • »Saya« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mutter / Hausfrau / FLA

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:17

Kaum im Aqua und schon weg

Huhu,
ich habe mal ne Frage.. vorhin kam unser Süßer bei uns an und als ich ihn in das Aqua setzte .. war er schwupsdiwups weg. Entweder im Streubereich oder in seinem Haus. Ist es normal, dass die Süßen sich nicht mal kurz umsehen? Oder kann es sein, dass er einfach völlig k.o. war?
:hb Liebe Grüße Saya
Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur.
Epikur von Samos

Redbumblebee

Streubuddler

• »Redbumblebee« ist weiblich

Mein(e) Hamster: Bumblebee - Dsungarischer Zwerghamster

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:25

Hi Saya!

So war's bei meinem Kleinem Racker auch :D Ich hab ihn gerad mal aus der Box gelassen und schon hat er sich verbuddelt.

Ich schätz mal die haben erst Mal andere Sorgen als sich großartig umzuschauen. Ich glaub die verstecken sich erst mal lieber damit sie sicher sein können, dass ihnen erst Mal nichts mehr passieren kann. Nach ein paar Stunden oder so hat er sich auch wieder blicken lassen :D

Liebe Grüße
Sissy und ihr kleiner Racker Bumblebee

Emma&Klara

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:42

Hi,

ich denke Hamster sind da sehr unterschiedlich.Emma(MiHa) kam und schwupps ins Haus und wurd bis zum nächsten Tag nicht mehr gesehen.Klara(Hybrid) dagegen kam an und hat erstmal jeden Zentimeter ihres Terras ab- und durchgesucht.

black lucy

KG aus Leidenschaft

• »black lucy« ist weiblich

Mein(e) Hamster: Brownie (Teddy)
Sternehamster: Diva von Dribbdebach zu Eisbär (Teddy), Winzina (Robo), Bellamy (Teddy), Gismo (Teddy), Asmodis (Teddy), Black Lucy (Teddy),
Ha

Beruf: Mutter

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:05

Hallo :winke

Wie schon meine Vorgängerin gepostet hat, sind Hamster sehr unterschiedlich. Gib dem kleinen erstmal ein bisschen Zeit sich einzugewöhnen.
Nach gewisser Zeit wird er sein neues Heim erkunden. Vielleicht schon heute Nacht wenn du selig am schlafen :gaehn bist.

Wünsche dir viel Spaß & viel Freude mit deinem kleinen Fellpopo.
Lg

Tanja & Brownie

:wolke Meine Sternenhamster im Herzen auf ewig :wolke

hammi

Im Mundspatel Bastelwahn

• »hammi« ist weiblich

Beruf: Gärtnerin,arbeite in einer Mühle zur Zeit.

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:35

Hallo ,ja jeder Hamsti ist da anders.Meine hat erstmal den ganzen Käfig umgegraben und war lange wach.aber schön das er nun bei Dir ist.
Gruß Angela und ihre Tierbande.

Hexenja und Yakari im Herzen.Ich werde Euch 2 Nie vergessen.

Saya

Mit Dusty, Mabou und Mio im Herzen

• »Saya« ist weiblich
  • »Saya« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mutter / Hausfrau / FLA

6

Freitag, 10. Juni 2011, 06:51

Huhu,
er kam gestern abend noch raus und hat fleissig gehamstert und hat sich umgesehen. Er war wohl einfach super müde :-)
:hb Liebe Grüße Saya
Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur.
Epikur von Samos

Mimi73

Traurig...

7

Freitag, 10. Juni 2011, 07:39

Hallo Saya,
das ist ja auch einfach purer Stress für so ein kleines Tierchen, der Umzug, die Fahrt, das neue Gehege, neue Gerüche usw. Aber das er gestern Abend fleissig gehamstert hat, ist doch super!! Wünsche dir viel Spass mit deinem Neueinzug!
LG Mimi

Solana

Anfänger

• »Solana« ist weiblich

Mein(e) Hamster: Teddy Ducky und Hybride Bubbles

8

Freitag, 10. Juni 2011, 14:18

Hallöchen,

jap bei meinem wars ganz genauso, ich konnte sie vielleicht eine Minute sehen, dann war sie verschwunden und lies sich auch ziemlich lange nicht mehr blicken. Ich denke also, es ist normal.

Liebe Grüße
Diana
Liebe Grüße
Diana