Du bist nicht angemeldet.

Lilliefee17

KG für MiHa-Damen

• »Lilliefee17« ist weiblich
  • »Lilliefee17« ist der Autor dieses Themas

Mein(e) Hamster: Lilliefee geb. 17.06.2017
Taija geb. Nov. 2017

Beruf: Buchhalterin

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:04

[30519 Hannover] Dame "Knabber" sucht ein neues Heim

Hallo, ich bin Knabber, die Teddydame auf der Suche nach dem Glück. Ich lebe fast ein Jahr in meiner Familie. Sie ziehen jetzt aber weit, wirklich weit, weg. Jetzt suche ich einen neuen Körnergeber. Leider habe ich bislang noch nicht so richtig vertrauen gefasst. Die Familie hat nicht immer alles richtig gemacht z.B. wurde ich geweckt, damit mein junger Besitzer mich auch mal sieht.

Für die Zukunft würde ich mir ein bisschen mehr Platz (Gehege 0,6 qm+ Einstreutiefe min. 20 cm), ein MKH und ein großes Laufrad (min. 28 cm), sowie ein schönes Sandbad wünschen. Mit ein paar Verstecken würde ich mich sicher fühlen. Geeignetes Futter sollte es geben, Frischfutter mag ich auch. Auslauf kenne ich nicht, dass könnte später mit mir besprochen werde.

Was bringe ich mit: schöne Augen, großes Herz und Freude

(Knabber ist derzeit noch bei ihrem Besitzer und optimal wäre eine direkte Reise in eine Endstelle. Die Fotos darf ich verwenden. Gerne in der Region, kann bis 100 km auch gebracht werden. Sonst ist MFG auch möglich. Wir würden einen Schutzvertrag abschließen.)
Viele liebe Grüße
Lilliefee, Taija und Jenny :w00t

Lilliefee17

KG für MiHa-Damen

• »Lilliefee17« ist weiblich
  • »Lilliefee17« ist der Autor dieses Themas

Mein(e) Hamster: Lilliefee geb. 17.06.2017
Taija geb. Nov. 2017

Beruf: Buchhalterin

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:07