Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

katniss

gestresste Mama :D

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:08

hallo,

ja man kann die hoden ganz deutlich sehen. auch ist der abstand zwischen den öffnungen deutlich größer.
aber wenn man keinen vergleich hat und vllt nicht so viel erfahrung in der geschlechterbestimmung, kann man schon mal unsicher werden. das kann ich gut verstehen.

schön, das du jetzt weißt, was deine nase ist :)
LG
:rollhamster

fizzy

Zwergin

• »fizzy« ist weiblich

Mein(e) Hamster: *****
Wastl (Hybride),
Curry (Hybride),
Kola (Dsungi),
Schmitti (Hybridin)
11 Hams im RBL

22

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:55

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich als ich das erste mal unter Pepito, männlicher Hybrid, druntergeguckt hab, auch keine Hoden gesehen habe. Er ist leider nicht handzahm und ich will das Prozedere ungern wiederholen. Aber der Abstand zwischen den Öffnungen war ca. 0,5 cm. Bei Bounty dagegen (die man zum Vergleichen auch gut 10x umdrehen kann :chen :rls ) ist es deutlich enger.

LG
"Die Wichtigkeit eines Postings ist reziprok zur Anzahl der enthaltenen, kumulierten Satzzeichen." Terry Pratchett

Lemming

hat jetzt persisches Mäuse-TV

• »Lemming« ist weiblich
  • »Lemming« ist der Autor dieses Themas

23

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:29

Schade, dass er nicht handzahm ist, so ein Bild hätte ich gerne mal gesehen, von Männchen ohne stark ausgeprägten Hoden.

Gruß
Julia