Hamsterforum - der Hamstertreff
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Hamsterforum - der Hamstertreff » Käfige und Zubehör » Zubehör, Auslaufbau und Bastelecke » Bastel...bastel... eine Überraschung für Dance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bastel...bastel... eine Überraschung für Dance  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mylina
Grünschnabel

Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis
Hamsterart: Roborowski-Zwerghamster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woow. das ist der absolute Hammer anbet
Wie machst du das blos?
Also ich kann ja sowas gar nicht 548
Der Hamster, der da einziehen darf, wird sich freuen. hurra

Liebe Grüße
Mylina hand
05.08.2010 20:31 Mylina ist offline E-Mail an Mylina senden Beiträge von Mylina suchen Nehmen Sie Mylina in Ihre Freundesliste auf
Gosia
Hamsterhilfe Nord

images/avatars/avatar-10297.jpg

Herkunft: Braunschweig
Hamsterart: Goldis-Dsungis-Campbellis-Chinese

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu Steff ;o) wann kommen die Bilder ich bin schon so gespannt :chen hibbel

Andrea trifft immer den Geschmack der KGs hb
LG Gosia
09.08.2010 08:22 Gosia ist offline E-Mail an Gosia senden Homepage von Gosia Beiträge von Gosia suchen Nehmen Sie Gosia in Ihre Freundesliste auf
EAP
Winnewupp

images/avatars/avatar-12598.gif

Herkunft: Hamburg
Hamsterart: Dsungaren: die Banditos Edgar, Allan und Poe | Mittelhamster: Lady Dance

Hi,

ich habe am Samstag Abend die Einrichtung bei Dance hineingestellt. Die Bilder sind nicht sooo gut geworden! Andrea, Du bekommst noch mal schönere für Deine HP, die ja jetzt bald online ist!!! zwinker zwinker
Dance hat sich gestern bei Fotografieren nicht gezeigt! Das hole ich aber nach. Im Moment ist halt noch alles neu für sie. Aber schon jetzt wetzt sie über die Rennbahn!!

Nun aber die Bilder:

DANKE ANDREA!!!!!
LG
Steff
09.08.2010 09:11 EAP ist offline E-Mail an EAP senden Homepage von EAP Beiträge von EAP suchen Nehmen Sie EAP in Ihre Freundesliste auf
Monchichi
Haudegen

images/avatars/avatar-14642.jpg

Herkunft: Obb. München/Mühldorf
Hamsterart: eingefleischter Mittelhamster-Fan

Themenstarter Thema begonnen von Monchichi

OOOOHHHH MEIN GOOOOTTTTT!!!! yikes

Ist das für ein Traum???? Ich krieg mich gar nicht mehr ein hier, das ist echt der Wahnsinn!!! wow wow wow

Boah echt, dass es sooo schön wird hätte ich nicht gedacht! Ich bin wirklich sprachlos - und natürlich gaaanz stolz auf mich 548 Aber echt Steff, wie sich das harmonisch einfügt in dein Raum das ist einfach genial! Die Farben machen total was her, ich bin absolut begeistert!!!

Na da kann ich gut verstehen dass du nach der Einrichtungsprozedur erst mal ein Päuschen auf der Couch gebraucht hast großes Grinsen Mich hätte das auch umgehauen...*hehe*

Na da warte ich mal gespannt wann es endlich Bilder von der bunten Einrichtung MIT EINEM SCHWARZEN FLECK DRIN (Dance) zu bestaunen gibt... :chen

Jetzt bekommst du noch die kleinen Kugepfosten, und dann musst du unbedingt nochmal fotografieren, hörst du!!!

Mönsch wirklich ein TRAUM VON EINEM HAMSTERPARADIES!! hb hb

LG
eine vom Stuhl gefallene Andrea rofl
09.08.2010 11:44 Monchichi ist offline E-Mail an Monchichi senden Homepage von Monchichi Beiträge von Monchichi suchen Nehmen Sie Monchichi in Ihre Freundesliste auf
EAP
Winnewupp

images/avatars/avatar-12598.gif

Herkunft: Hamburg
Hamsterart: Dsungaren: die Banditos Edgar, Allan und Poe | Mittelhamster: Lady Dance

Hi,

tja, Andrea da haben wir beide ganze Arbeit geleistet! rofl
Und jetzt wo Deine HP online ist (www.hamster-wohnwelt.de) können sich ja alle für einen Newsletter bei Dir eintragen! Damit keiner mehr eine Deiner Trambauten verpasst!!!

Meinen Poe findet Ihr übrigens bei den Link-Tipps!

LG und nochmal herzlichen Dank! console wub hb
Steff

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EAP am 09.08.2010 11:50.

09.08.2010 11:49 EAP ist offline E-Mail an EAP senden Homepage von EAP Beiträge von EAP suchen Nehmen Sie EAP in Ihre Freundesliste auf
Gosia
Hamsterhilfe Nord

images/avatars/avatar-10297.jpg

Herkunft: Braunschweig
Hamsterart: Goldis-Dsungis-Campbellis-Chinese

hüpf hurra hüpf superklasse 548 Andrea hast mail *g

nun dann kann ich dich jetzt richtig verlinken und einen Auftrag aufgeben hibbel

LGB Gosia
09.08.2010 13:24 Gosia ist offline E-Mail an Gosia senden Homepage von Gosia Beiträge von Gosia suchen Nehmen Sie Gosia in Ihre Freundesliste auf
muffy08
Einmal perfektes Leben zum Mitnehmen, bitte<3

images/avatars/avatar-14559.gif

Herkunft: Duisburg, Deutschland
Hamsterart: Goldhamster Muffy

Hallo yaya

Die Einrichtung ist mal wieder super schön geworden wub
Sie passt auch super ins Aqua und ins Zimmer :chen

LG Kati hb
11.08.2010 00:24 muffy08 ist offline E-Mail an muffy08 senden Beiträge von muffy08 suchen Nehmen Sie muffy08 in Ihre Freundesliste auf
Monis Hamster
im Herzen für immer ein WiFa-Fan. <3

images/avatars/avatar-14608.jpg

Herkunft: im Westen von München
Hamsterart: Cremeschnittchen und dreifarbiger Grummelbär

DER ABSOLUTE HAMMER!

Mir hat die Einrichtung schon gefallen, als sie "nur so" auf dem Boden stand. Aber im Eigenbau ist sie ja der Wahnsinn!

Die Bilder geben mir den Rest, ehrlich wahr. großes Grinsen

Toll gemacht Andrea! :---

Grüße, Moni
11.08.2010 20:13 Monis Hamster ist offline E-Mail an Monis Hamster senden Beiträge von Monis Hamster suchen Nehmen Sie Monis Hamster in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau
Naseweis

images/avatars/avatar-14557.gif

Herkunft: Niederösterreich
Hamsterart: Goldhamster

Wow O_O
Das ist ja wirklich ein Paradies! Sowas schönes.. *staun*
Da wird sich Dance aber freuen großes Grinsen

Wirklich sehr sehr toll *begeistert bin*!

glg Christin
12.08.2010 00:23 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelgrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Himmelgrau anzeigen
Monchichi
Haudegen

images/avatars/avatar-14642.jpg

Herkunft: Obb. München/Mühldorf
Hamsterart: eingefleischter Mittelhamster-Fan

Themenstarter Thema begonnen von Monchichi

Huhu,

Zitat:
Die Bilder geben mir den Rest, ehrlich wahr. großes Grinsen

Liebe Moni, mir ging´s ebenso zwinker

Einfach ein Traum hb

LG hand
Andrea
12.08.2010 11:07 Monchichi ist offline E-Mail an Monchichi senden Homepage von Monchichi Beiträge von Monchichi suchen Nehmen Sie Monchichi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hamsterforum - der Hamstertreff » Käfige und Zubehör » Zubehör, Auslaufbau und Bastelecke » Bastel...bastel... eine Überraschung für Dance

Impressum