Eleven
Doppel-As

Herkunft: Mannheim Hamsterart: Dsungarischer Speckhamster
 |
|
|
06.08.2010 17:52 |
|
|
Fixchen
Jungspund

Herkunft: Lindlar Hamsterart: Roborowski Zwerghamster
Themenstarter
 |
|
danke. meine robos wiegen 1. 21g 2. 35g 3. 29g
lg Fixchen
|
|
08.08.2010 09:48 |
|
|
Janina♥
Doppel-As

Herkunft: Frankfurt Hamsterart: Goldhamster
 |
|
Also ich muss wirklich sagen, hier geht es ganz schön schlimm zu.
Und damit meine ich nicht die User sondern 'Fixchen'.
Hier wiederspricht sich so eigentlich fast alles.
Andere User haben das schon sehr schön aufgeführt, also nicht mehr erwähnenswert. Aber ich finde es einfach nur verantwortungslos hier ständig nur diese Informationen zu lesen die du wissen willst ( Gewicht, Zahm ..) und einfach nicht das wirklich wichtige nämlich das es normalerweise eine nicht so zahme art ist und und und.
Ich denke aber das hier reden einfach nichts mehr bringt und wir leider einfach nachgeben sollten, denn auch wenn es hier um das wohl der Tere geht, habe ich das gefühl dort eh nicht mehr alzu viel erreichen zu können.
Den wenn der Wille der Threaderstellerin nicht da ist ist auch keine Verbesserung möglich, sie ließt nur das was sie wissen will und antwortet nicht oder nimmt sich keine gut gemeinten Tipps zu Herzen !
Werde mich hier nun auch wieder ausklinken.
|
|
08.08.2010 13:17 |
|
|
chiara900
Fleißige Hamsterhaus-Bastlerin

Herkunft: Northeim Hamsterart: Syrischer Goldhamster
 |
|
Hallo,
ich werde hier auch nichts mehr schreiben, die meisten Sachen, die sie wissen will stehen auf www.diebrain.de
Ich persönlich würde hier nicht mehr auf Fragen antworten, wo man die Antwortet wissen würde, hätte man die Seite auch nur überflogen! Klar treten auch dann noch Fragen auf, wenn man die Seite in -und auswendig kennt, deshalb gibt es dieses Forum ja, aber wenn man sich nicht mal ein bisschen Mühe gibt, sich zu informieren!
Andererseits bin ich aber auch dagegen, dass hier auf Fixchen rumgehackt wird... Ich wäre für die Schließung dieses Threads...
LG Chiara
|
|
08.08.2010 14:25 |
|
|
cocoloco
Urmel für immer in meinem Herzen

Herkunft: NRW Hamsterart: Teddy Coco + Dsungi Mausi
 |
|
Hay,
oh man..
"wie ist denn so das ideal-Gewicht"
Wie oft wurde denn hier schon geschrieben welche Links DU >Fixchen< mal lesen solltest??? Machste alles nich ne???
Man man man man man...
Kaum ausm Urlaub und schon wieder der Gedanke ich könnt ganich soviel essen wie ich kotzen wolle...
Bist du wirklich SO naiv oder willst du uns hier alle verar***??????
Nadine
|
|
09.08.2010 20:47 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|