Hamsterforum - der Hamstertreff
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Hamsterforum - der Hamstertreff » Hamster » Kauf, Eingewöhnung und Handzähmung » Roborowski Zwerghamster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roborowski Zwerghamster  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eleven
Doppel-As

images/avatars/avatar-14006.gif

Herkunft: Mannheim
Hamsterart: Dsungarischer Speckhamster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fixchen,

hier:
Bevor ihr hier eine Frage stellt - bitte diese Informationen hier (diesen Thread) durchlesen
oder auch hier:
http://diebrain.de/zw-infozwerg.html#dat
steht, dass das Idealgewicht 25-40g beträgt, das Mindestgewicht beträgt 20g.

Mich wundert, dass du so eine Frage stellst, nachdem du ja schon so viel mit deinen Robos erlebt hast - hast du dir www.diebrain.de bisher noch nicht angeschaut? gruebel

Viele Grüße
06.08.2010 17:52 Eleven ist offline E-Mail an Eleven senden Beiträge von Eleven suchen Nehmen Sie Eleven in Ihre Freundesliste auf
Fixchen
Jungspund

Herkunft: Lindlar
Hamsterart: Roborowski Zwerghamster

Themenstarter Thema begonnen von Fixchen
re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. meine robos wiegen 1. 21g 2. 35g 3. 29g

lg Fixchen
08.08.2010 09:48 Fixchen ist offline E-Mail an Fixchen senden Beiträge von Fixchen suchen Nehmen Sie Fixchen in Ihre Freundesliste auf
Janina♥
Doppel-As

images/avatars/avatar-14527.jpg

Herkunft: Frankfurt
Hamsterart: Goldhamster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss wirklich sagen, hier geht es ganz schön schlimm zu.
Und damit meine ich nicht die User sondern 'Fixchen'.

Hier wiederspricht sich so eigentlich fast alles.
Andere User haben das schon sehr schön aufgeführt, also nicht mehr erwähnenswert. Aber ich finde es einfach nur verantwortungslos hier ständig nur diese Informationen zu lesen die du wissen willst ( Gewicht, Zahm ..) und einfach nicht das wirklich wichtige nämlich das es normalerweise eine nicht so zahme art ist und und und.

Ich denke aber das hier reden einfach nichts mehr bringt und wir leider einfach nachgeben sollten, denn auch wenn es hier um das wohl der Tere geht, habe ich das gefühl dort eh nicht mehr alzu viel erreichen zu können.

Den wenn der Wille der Threaderstellerin nicht da ist ist auch keine Verbesserung möglich, sie ließt nur das was sie wissen will und antwortet nicht oder nimmt sich keine gut gemeinten Tipps zu Herzen !

Werde mich hier nun auch wieder ausklinken.
08.08.2010 13:17 Janina♥ ist offline E-Mail an Janina♥ senden Beiträge von Janina♥ suchen Nehmen Sie Janina♥ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Janina♥ anzeigen
chiara900
Fleißige Hamsterhaus-Bastlerin

Herkunft: Northeim
Hamsterart: Syrischer Goldhamster

Hallo,

ich werde hier auch nichts mehr schreiben, die meisten Sachen, die sie wissen will stehen auf www.diebrain.de

Ich persönlich würde hier nicht mehr auf Fragen antworten, wo man die Antwortet wissen würde, hätte man die Seite auch nur überflogen! Klar treten auch dann noch Fragen auf, wenn man die Seite in -und auswendig kennt, deshalb gibt es dieses Forum ja, aber wenn man sich nicht mal ein bisschen Mühe gibt, sich zu informieren!

Andererseits bin ich aber auch dagegen, dass hier auf Fixchen rumgehackt wird... Ich wäre für die Schließung dieses Threads...

LG Chiara
08.08.2010 14:25 chiara900 ist offline E-Mail an chiara900 senden Beiträge von chiara900 suchen Nehmen Sie chiara900 in Ihre Freundesliste auf
cocoloco
Urmel für immer in meinem Herzen

images/avatars/avatar-742.jpg

Herkunft: NRW
Hamsterart: Teddy Coco + Dsungi Mausi

Hay,

oh man..
"wie ist denn so das ideal-Gewicht"
Wie oft wurde denn hier schon geschrieben welche Links DU >Fixchen< mal lesen solltest??? Machste alles nich ne???
Man man man man man...
Kaum ausm Urlaub und schon wieder der Gedanke ich könnt ganich soviel essen wie ich kotzen wolle...

Bist du wirklich SO naiv oder willst du uns hier alle verar***??????

bye10
Nadine
09.08.2010 20:47 cocoloco ist offline E-Mail an cocoloco senden Beiträge von cocoloco suchen Nehmen Sie cocoloco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hamsterforum - der Hamstertreff » Hamster » Kauf, Eingewöhnung und Handzähmung » Roborowski Zwerghamster

Impressum