Hamsterforum - der Hamstertreff
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Hamsterforum - der Hamstertreff » Käfige und Zubehör » Käfige und Einrichtung » Burgherr von und zu Ping... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burgherr von und zu Ping...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carla
Routinier

images/avatars/avatar-14611.jpg

Herkunft: Dortmund
Hamsterart: Robos Ping, Pong und Balu, Teddy Puck

Burgherr von und zu Ping... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hat jetzt auch eine standesgemäße Behausung. großes Grinsen

Hallo! hand

Ich habe heute meinem Robomännlein ein neues Aquarium gegönnt und weil ich ja sonst nichts zu tun habe und mir Basteln so viel Spaß macht, war ich die letzten Tage fleißig w00t

Ich hatte mir vorher viele Threads hier im Forum zur Inspiration angeschaut, aber dann überlegt, dass ich eine Burg haben möchte, weil ich ziemlicher Mittelalter-Fan bin großes Grinsen Nicht, dass ich mich hierfür nicht auch hätte inspirieren lassen, aber gut 548
Hier ist die Burg also, Pings neue Gemächer, erst mal im Urzustand:

Morgen werde ich dann alles einrichten und Ping umsetzen. Bin mal gespannt, ob er sich jemals in den Turm traut, während ich daneben sitze :chen

Und, was sagt ihr? hb

Liebe Grüße
Carla
30.07.2010 00:10 Carla ist offline E-Mail an Carla senden Beiträge von Carla suchen Nehmen Sie Carla in Ihre Freundesliste auf
Tatjana S.
Doppel-As

images/avatars/avatar-136.jpg

Herkunft: Wetter
Hamsterart: Dsungi Gizmo :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

wow das sieht echt gut aus panik

Ich bin leider völlih bastlerisch unbegabt sadd

Nur aus Interesse, wie groß ist das Aqua (bzw. die Burg).?

Kommt ja von der Länge ungefähr hin, dass die Burg genau so lang wie das Aqua ist !? smile

Liebe Grüße und eine n8 Tati winke
30.07.2010 00:17 Tatjana S. ist offline E-Mail an Tatjana S. senden Beiträge von Tatjana S. suchen Nehmen Sie Tatjana S. in Ihre Freundesliste auf
Anni92
Phoebes Servicekraft :)

images/avatars/avatar-14441.jpg

Herkunft: Oberhausen (Ruhrgebiet)
Hamsterart: Goldi Phoebe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich finde die Einrichtung sieht richtig klasse aus! Gefällt mir super gut! w00t

Wie groß ist denn das AQ?

Da wird sich dein Robopopo bestimmt freuen!

LG.Anni winke
30.07.2010 00:17 Anni92 ist offline E-Mail an Anni92 senden Beiträge von Anni92 suchen Nehmen Sie Anni92 in Ihre Freundesliste auf
Samson
Tier-WG-Sklavin

images/avatars/avatar-13607.gif

Herkunft: NRW
Hamsterart: Goldi: Samson, Goldi: Marlene, Dsungi: Lani, Campbell: Ronja

Hallo w00t

Ich finds auch super wow wow Richtig toll geworden!

Sieht für mein Auge nach 100 * 40 aus.... stimmts? fröhlich

Bin gespannt wie es fertig eingestreut und eingesandet aussieht!

Lg becky
30.07.2010 00:21 Samson ist offline E-Mail an Samson senden Beiträge von Samson suchen Nehmen Sie Samson in Ihre Freundesliste auf
Carla
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Carla

hurra Freut mich, dass es euch gefällt smile
Bin auch ziemlich stolz drauf und plane direkt mal weiter für den Rest der Familie, jetzt hat mich das Bastelfieber gepackt großes Grinsen

Die Burg hab ich ja für das AQ gemacht, also ist alles passgenau... Naja, Laubsäge halt, aber mehr oder weniger passgenau 548

Das Aqua ist nur 80x35x40. Ich weiß schon selber ;)
Geht momentan leider nicht anders, war ja alles nicht so geplant. Momentan habe ich 7 Robos, wovon wenigstens 4 gerne noch ausziehen möchten. Wenn das geschafft ist, hab ich auch wieder mehr Platz hier und wir sehen weiter hb

LG
Carla
30.07.2010 00:31 Carla ist offline E-Mail an Carla senden Beiträge von Carla suchen Nehmen Sie Carla in Ihre Freundesliste auf
Taliciana
Jungspund

images/avatars/avatar-14474.gif

Herkunft: Bremen
Hamsterart: Teddyhamster Wotan *.*

Hey,
das schaut ja echt klasse aus! wow
Wenns nach mir ginge, hätte mein Wotan auch eine richtige Burg. (*Auch Mittelalterfan bin*) Aber ne Burg passt leider doch nicht so ganz zum Wikinger. 56
LG, eine Tali, die noch immer am Wikingerschiffsbauplanen ist.
30.07.2010 01:26 Taliciana ist offline E-Mail an Taliciana senden Beiträge von Taliciana suchen Nehmen Sie Taliciana in Ihre Freundesliste auf
bmk
Mama vom verwöhnten Einzelkind :))

images/avatars/avatar-14309.gif

Herkunft: Baden-Württemberg
Hamsterart: Honey-Valentinchen;in meinem Herzen *Bienchen* und *Krümelchen*

Hallo Carla,

Deine Bastelarbeiten sehen echt Klasse aus. hb wub

LG.Barbara
30.07.2010 07:05 bmk ist offline Beiträge von bmk suchen Nehmen Sie bmk in Ihre Freundesliste auf
Stéphanie86
Routinier

images/avatars/avatar-14396.jpg

Herkunft: Luxemburg
Hamsterart: Hybriden-Dame Fenja

Huhu Carla winke

Wow, deine Einrichtung schaut richtig super aus hurra
Tolle Idee und super Umsetzung!

Da freut sich dein Hamsterchen sicher riesig drüber und kann super rumrennen großes Grinsen

LG
Stéphanie
30.07.2010 11:02 Stéphanie86 ist offline E-Mail an Stéphanie86 senden Beiträge von Stéphanie86 suchen Nehmen Sie Stéphanie86 in Ihre Freundesliste auf
Carla
Routinier

smile Danke für die Komplimente zwinker

Also kann ich den Herrn gleich umsiedeln, denke ich. Achja, Hausdach ist natürlich abnehmbar, weil alle Brücken nur aufgelegt sind. Die anderen beiden Dächer sind ebenso lose und rutschfest mit Dübeln versehen yaya

Tali: Keine schlechte Idee, ein Wikingergehege... Hab ich leider wenig Ahnung von, aber Häuser werden die ja auch gehabt haben, oder? Ansonsten ein umgedrehtes Schiff als Haus... :chen
Kennst du das Wikingerschiff von Wacken, das im Mittelalterbereich als Bar genutzt wird? Sowas könnte man mit ein bisschen Übung vielleicht schon hinkriegen großes Grinsen

LG
Carla, die jetzt ihren Atemschutz anlegt und Streu einfüllt doh
30.07.2010 13:44 Carla ist offline E-Mail an Carla senden Beiträge von Carla suchen Nehmen Sie Carla in Ihre Freundesliste auf
Lara<3
Fleißige Flyerverteilerin

images/avatars/avatar-12076.jpg

Herkunft: Nähe Kiel
Hamsterart: Teddyhamster Pino fest im Herzen <3

Huhu!

Wow, das sieht ja wirklich richtig super aus! wub wub
Hast du toll hinbekommen und dein Hamster freut sich sicherlich auch total darüber!

Schade, dass das Gehege gerade für einen Robo, nur so klein ist, aber super, dass sich das bald wieder ändern wird! hb

LG Lara winke
30.07.2010 18:54 Lara<3 ist offline E-Mail an Lara<3 senden Beiträge von Lara<3 suchen Nehmen Sie Lara<3 in Ihre Freundesliste auf
Carla
Routinier

Huhu!

So, wir habens überlebt. Ich mit mittelschwerem Allergieanfall und Robo-Bissen, aber überlebt rofl

Diese Gräser sind ja richtig toll, das Dekorieren macht total Spaß und alle haben sich schon drüber her gemacht, die Mädels waren extra tagsüber wach dafür :chen Kann ich also nur empfehlen, wenn sie auch nicht ganz billig sind.

Diesmal leider nur Handyfotos. Würde ich mal aufhören, Geld für meine Tierchen auszugeben, wär auch ne neue Kamera drinnen 548

Und, was meint, freut er sich wirklich?
wub

Sand hab ich natürlich wie immer zu wenig, da kommt noch was rein. Bisher läuft Ping sich vor allem den Stress im RW von der Seele, aber ich hab ihn schon überall mal erwischt. Das wird schon noch yaya
Ich finds toll smile

Liebe Grüße
Carla

Edit: Tippselfehler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carla am 30.07.2010 20:19.

30.07.2010 19:42 Carla ist offline E-Mail an Carla senden Beiträge von Carla suchen Nehmen Sie Carla in Ihre Freundesliste auf
Lara<3
Fleißige Flyerverteilerin

images/avatars/avatar-12076.jpg

Herkunft: Nähe Kiel
Hamsterart: Teddyhamster Pino fest im Herzen <3

Huhu!

Fertig eingerichtet sieht es wirklich richtig toll aus! hb
Da freut sich der Kleine sicherlich!

LG Lara
30.07.2010 19:52 Lara<3 ist offline E-Mail an Lara<3 senden Beiträge von Lara<3 suchen Nehmen Sie Lara<3 in Ihre Freundesliste auf
Tier mit Fell
informiert sich schon fleißig über alles mögliche

images/avatars/avatar-14586.jpg

Herkunft: Mannheim, eigentlich Konstanz
Hamsterart: im Frühjahr wird ein Zwerg einziehen!!

Hey!

Deine Burg gefällt mir! :chen
Ist mal ein bißchen was anderes und ein Robo als Burgherr.... rofl Sorry, die Vorstellung ist zu witzig! lachen
....ist aber eine süße Nase! wub

LG, Moni
30.07.2010 23:43 Tier mit Fell ist offline E-Mail an Tier mit Fell senden Beiträge von Tier mit Fell suchen Nehmen Sie Tier mit Fell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hamsterforum - der Hamstertreff » Käfige und Zubehör » Käfige und Einrichtung » Burgherr von und zu Ping...

Impressum