Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hallifaxi

unregistriert

1

Sonntag, 14. Januar 2007, 09:49

"Daumen drücken" Smiley?

Hallo ihr lieben Modis,

vlt. könnte man in die Smiley Liste noch einen daumendrückenden Smiley einfügen?

Es gibt wirklich soooo viele Threads in denen man den Smiley gut einsetzen könnte... .

LG Anne

gabriele

unregistriert

2

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:11

:hand11 :hand11 :hand11

Ja..... die Idee find ich auch gut :yaya

lg gabriele

3

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:38

Zitat

Original von Hallifaxi
Es gibt wirklich soooo viele Threads in denen man den Smiley gut einsetzen könnte...

Hallo Anne,

die meisten Threads, wo Daumen gedrückt werden, stehen schätze ich im Gesundheitsbereich.
Ich kenne nur ein paar Daumendrückende Smilies, die strahlen aber alle oder lachen/lächeln.
Würde ich persönlich bei einem Thread, der um einen kranken Hamster handelt, eher unpassend finden :shy

Welcher Smilie schwebt euch denn so vor?
Habt ihr Beispiele?

Allgemein ist unsere Smilie-Liste ja schon recht voll.
Man kann nicht jeden dort aufnehmen, aber wir werden das natürlich mal besprechen.

Viele Grüße
Dirk

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:59

Also ich hätte solch einen schon öfter benutzt, wenn ich im Eigenbau und Käfig vorstellungsbereich was sehe, was toll eingerichtet oder gebaut ist :D Bisher habe ich immer *daumen hochhalt* geschrieben :rofl Im Gesundheitsbereich wird man ihn bestimmt nicht benutzen.

Bsp.:
Schön eingerichteter Käfig oder

LG
Cocoon

Edit: Die hauptsache vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cocoon« (14. Januar 2007, 22:00)

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:58

oder hier:

den hier fänd ich auch sehr schön für unsere Smileyliste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cloudy« (14. Januar 2007, 22:59)

lady hamster

unregistriert

6

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:08

Hallo,

@Cloudy:
so einen Tröst-Smiley haben wir doch mit diesem hier :console schon. :yaya

LG
Stephanie

sandy_morgana

unregistriert

7

Montag, 15. Januar 2007, 13:25

Hallo,

ich fände einen Smiley toll, der eine Umarmung darstellt, ohne dass einer der zwei Smileys traurig ist. :shy

LG,
sandra*

Hallifaxi

unregistriert

8

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:49

Huhu,

also ich finde diesen hier: universell einsetzbar. Jedenfalls drückt er einen Daumen ganz fest und schaut dabei nicht zu fröhlich, sondern doch eher etwas zurückhaltender... . :pfeif

LG Anne