Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terrahamster

KG aus Leidenschaft

• »Terrahamster« ist weiblich
  • »Terrahamster« ist der Autor dieses Themas

Mein(e) Hamster: Teddyhamstermädel Hera und die Goldhamstermänner Muffin, Slinky und Joschi

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2018, 11:44

[25524 Itzehoe] Vorwitzige Ninka

Moin!

Ninka ist eine Hybridin und im Oktober 2017 geboren. Die Knutschkugel mit den Kulleraugen ist neugierig und kein Stück scheu. Wenn man Futter auf der Hand hat, kommt sie sofort an und krabbelt sogar drauf. Es kann passieren, dass sie dabei an den Fingern knabbert, aber sie ist sehr vorsichtig dabei.

Ninka verlässt ihr Schlafnest meistens zwischen 20 und 21 Uhr. Man muss also kein Nachtschwärmer sein, um sie beobachten zu können.

Bis zum 14.4. muss sie noch in Quarantäne bleiben, kann danach aber voraussichtlich vermittelt werden.

Vermittlungsbedingungen:

Einzelhaltung!

Gehegegröße: mindestens 0,5 qm (entspricht 100 x 50 cm Grundfläche ohne Ebenen), besser größer!

Laufrad: mindestens 25 cm Durchmesser, Lauffläche und Rückseite müssen geschlossen sein

Einstreuhöhe: mindestens 20cm (Einstreu sollte zur Vorbeugung von Augen- und Atemwegserkrankungen entstaubt sein. Geeignet sind z.B. Allspan, Peer-Span und Hanfstreu)

Inventar: Mehrkammerhaus, Verstecke (z.B. Korkröhren), Sandbad mit Chinchillasand

Artgerechtes Futter, z.B. ASB Campbellmenü von Futterparadies

Keine Vermittlung in Gitterkäfige! (Ausnahme: Nagarien)
»Terrahamster« hat folgende Bilder angehängt:
  • Ninka 1.jpg
  • Ninka 2.jpg
  • Ninka 3.jpg
----------------------------------------------------------------
LG von mir und meinen tierischen Mitbewohnern Hera, Muffin, Slinky, Joschi, Dodger und Frodo

Meine Info- und Vermittlungsseite: Hamsterhilfe Itzehoe

Terrahamster

KG aus Leidenschaft

• »Terrahamster« ist weiblich
  • »Terrahamster« ist der Autor dieses Themas

Mein(e) Hamster: Teddyhamstermädel Hera und die Goldhamstermänner Muffin, Slinky und Joschi

• Private Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2018, 10:29

Von Ninka gibt es neue Bestechungsbilder :zwinker
»Terrahamster« hat folgende Bilder angehängt:
  • Ninka 4.jpg
  • Ninka 5.jpg
----------------------------------------------------------------
LG von mir und meinen tierischen Mitbewohnern Hera, Muffin, Slinky, Joschi, Dodger und Frodo

Meine Info- und Vermittlungsseite: Hamsterhilfe Itzehoe

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher