Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freyja

PS bei Hamster in Not

• »Freyja« ist weiblich
  • »Freyja« ist der Autor dieses Themas

Mein Hamster: MiHas:
Marty, der Plüschmann

Robos:
Morky, unser Dauerpflegi mit Handicap

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:12

Eine kleine Erdbeeraugen-Familie ist auf der Suche...

Huhu,

wir haben eine Familie Hybriden abgeholt. Im alten Zuhause waren die gleichaussehenden Tiere auf 2 Käfige verteilt - da die 3 erwachsenen nicht unterschieden werden konnte, wurden sie nach dem Streicheln wieder irgendwie auf die Käfige verteilt. Als wir ankamen, war die Mutter in einem anderen Käfig als ihre 6 Babys. :yikes

Jetzt möchten Mama Sandy mit ihren 6 Babys, Papa Floryan und Tanya sich auf die Suche nach einem artgerechten Zuhause machen. :hibbel Natürlich erst nach erfolgreicher SSQ, Aufzucht und Wachstum.
Papa Floryan darf ab sofort ausziehen, allerdings erst ab 0,6qm, weil sein Pflegegehege momentan so groß ist und er nicht kleiner ziehen sollte. Alle anderen dürfen ab 0,5qm ausziehen.
Die Babys sind so in etwa 11 Tage alt und schon total flügge und mampfen Brei und haben die Augen offen ^^

Wer verliebt sich in kleine Erdbeerchen? :rls

Mama Sandy mit Babys:

Mutiges kleines :rls

Papa Floryan:

Tanya, von der wir hoffen, dass sie nicht auch noch schwanger ist:

Die Augen wirken normal dunkler, außer es fällt direkt Licht rein, dann funkeln sie rot - das letzte Bild ist ohne Blitz ^^

Mama Sandy und Tanya buddeln wie wild (vor allem Sandy, ihr Sandbad ist komplett leer gefegt :chen ) und es wäre schön, wenn sie eine gute Streuhöhe bekommen.

Kontakt gern per PN oder an Brigggi@hamster-in-not.de :)
Ganz liebe Grüße
Brigggi mit Familie Y :rls

Freiburger Pflegehamster suchen ein neues Zuhause!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freyja« (11. Februar 2018, 13:21)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tomi1962 (11.02.2018), YuT666 (11.02.2018)

Freyja

PS bei Hamster in Not

• »Freyja« ist weiblich

Marty, der Plüschmann

Robos:

2

Mittwoch, 14. Februar 2018, 23:18

Huhu,

leider hat Mädel Tanya heute auch noch geworfen :( Wie viele Babys es sind, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, sie bringt die Kleinen gut durch und es ist nur ein kleiner Wurf...

Außerdem haben wir noch zwei andere Hamster aus dem Notfall aufgegabelt. Sie wurden schon verschenkt, als wir die anderen Hamster geholt hatten - die Familie, der sie geschenkt wurden, hat aber schon nach einem Tag gemerkt, dass sie nichts für sie sind und wieder in die Kleinanzeige gestellt. Heute haben wir sie dann geholt. Den beiden ging es wirklich schlecht. ;( Sie haben nur alte Karotten bekommen, kein Körnerfutter oder sowas. Wir durften nichtmal in die Wohnung, haben sie nur in einem leeren Karton mit etwas dunkler Karotte und Kot bekommen... Gyna sah so schlecht aus, wir dachten, sie stirbt gleich, aber in den ersten Minuten in ihrer eigenen Transportbox mit Futter ist wieder Leben in sie gekommen. :schwitz

Also hier sind Dyter...

...und Gyna, von der ich aus ganzem Herzen hoffe, dass sie nicht auch schwanger ist.

Damit haben wir jetzt 11 Erdbeeräugelchen + unbekannte Anzahl an Tanyas Babys hier - bitte bitte, wenn irgendjemand noch einen ES Platz frei hat, soll er sich bitte melden :frieden
Ganz liebe Grüße

Miss Sophie (15.02.2018), tomi1962 (15.02.2018)

Freyja

PS bei Hamster in Not

• »Freyja« ist weiblich

Marty, der Plüschmann

Robos:

3

Freitag, 16. Februar 2018, 11:03

Huhu,

selbstverständlich will ich euch nicht die Babybilder von Sandys Kleinen vorenthalten - die Süßen sind echt der Hammer, absolut zahm und neugierig, aber seht selbst :rls Echte Traumhamster! Zahme Hamsterbabys, was will man denn mehr? :flirt
Die Kleinen machen es ihrer Mama nach und buddeln wie wild (oder versuchen es zumindest :chen ), so dass das Gehege jeden morgen anders aussieht und der Sand ist schon lange nicht mehr in dem Sandbad. :tischhau

Bisher hat nur Papa Floryan eine lose Anfrage, alle anderen Nasis suchen noch.

Mein Lieblingsbild von einen der kleineren Babys, grade eben gemacht :rls

Ein etwas größeres:

Schon etwas ältere Bilder:

Bei Mama Tanya hab ich min. 4 Babys gesehen, aber genauer hab ich nicht nachgeschaut. Aber sie leben und ich hoffe, Mama Tanya bringt sie alle groß :wub
Ganz liebe Grüße

YuT666 (16.02.2018), tomi1962 (16.02.2018)

Freyja

PS bei Hamster in Not

• »Freyja« ist weiblich

Marty, der Plüschmann

Robos:

4

Gestern, 13:31

:winke

Die kleinen Zuckerschnuten wachsen und gedeihen und warten auf gute Anfragen... :)
Sie sind sehr zahm und sooo süß :love:

Ganz liebe Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

tomi1962 (22.02.2018)