Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bibi2774

Kaninchenexpertin, aber Hamsterneuling

• »bibi2774« ist weiblich
  • »bibi2774« ist der Autor dieses Themas

Mein Hamster: Jerry (Hybrid)

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 10:43

Erfahrungen mit enterrado von Rodipet

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand schon Erfahrung mit dem "enterrado" Gangsystem von Rodipet? Wie schwer sind die Teile? Muss ich die auf den Boden legen oder kann ich die auch in der Streu verbuddeln? :gruebel

Ich möchte gerne an die Glasscheibe einen "Bau" machen und dann mit zwei Eckstücken den Zugang von oben legen. :hmpf

Hat die Teile jemand von euch? Ich weiß, dass es schon einen Thread dazu gibt, aber da hat nur ein User kurz von seinen Erfahrungen berichtet... Vielleicht haben sich jetzt mehr die Teile zugelegt und können berichten... :hmm

Herzlichen Dank schonmal für Antworten und liebe Grüße :hibbel

Gabi mit Jerry