Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nolima

Schüler

• »Nolima« ist der Autor dieses Themas

Mein Hamster: Noch keiner...

• Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 10. August 2016, 17:34

Hallo

aus traurigem Anlass schreibe ich euch heute wieder...

Wir haben unsere Fee tot aufgefunden. Sie lag einfach so in ihrem Bettchen und war tot.... :( schade...
Sie war immer extremst zurückhaltend, man hat sie teils wochenlang gar nicht gesehen.. aber trotzdem hat man sie ja irgendwie ins Herz geschlossen.

Nun werden wir uns nach einem neuen Kameraden umsehen... diesmal wohl ein Zwergi...

Liebe Grüße..

Cassi

Schüler

102

Mittwoch, 10. August 2016, 18:37

Oh nein, das tut mir Leid :(

Aber so alt war sie doch noch gar nicht? Habt ihr denn eine Ahnung, woran es lag?
Liebe Grüße!

Nolima

Schüler

• »Nolima« ist der Autor dieses Themas

Mein Hamster: Noch keiner...

103

Mittwoch, 10. August 2016, 22:45

Nein, sie muss ca. 10 Monate alt gewesen sein :(
Woran es lag wissen wir nicht.... absolut keine Ahnung. Wenn wir sie mal gesehen haben, sah sie immer fit aus...
Und plötzlich war sie tot..