Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kracher

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:17

hallo! :-)

hallo,

ich bin seit gestern durch eine hals-über-kopf-aktion hamsterbesitzerin geworden (ich weiß, nicht gerade schlau, sowas nicht zu planen) und dachte mir, mit dem forum an der seite lassen sich meine anfängerproblemchen und fragen sicher schnell beantworten. also, ich bin gespannt wie das forum hier so ist, hab mich hier mal ein bisschen eingelesen und glaube, hier bin ich gut aufgehoben. =)

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:58

Huhu und :welcome

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen :)

Gruß
Andi

3

Samstag, 13. Februar 2010, 00:22

Hallo,

auch von mir:
:welcome

Mit deiner Vermutung liegst du goldrichtig. Was für einen Hamster hast du denn und wie bist du genau dazu gekommen?

Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Einleben und Fragen stellen,
Milaya :winke

kracher

unregistriert

4

Samstag, 13. Februar 2010, 13:19

danke schön! =)

es ist ein knapp 4 monate altes roborowski-mädchen, ich hab sie von einer freundin, die sie nicht mehr behalten konnte und wahrscheinlich ist sie auch schwanger.

ich hab darüber schon einen anderen thread aufgemacht, weil das hier wohl nicht so ganz hin gepasst hätte.
schwangere hamsterdame zuhause und anfänger...

ab wann müsste man eigentlich erkennen können, ob sie schwanger ist? dicker als sonst sieht sie noch nicht aus, aber so gut kann ich das auch nicht beurteilen.

5

Montag, 15. Februar 2010, 11:13

Hi

herzlich :welcome

Prima, dass Du Dir hier Infos suchst, um alles richtig zu machen!
Schau Dir doch mal diesen Flyer an, wenn Du magst. Den haben ein paar Leute hier aus dem Forum zusammen entwickelt:

http://s6.directupload.net/file/d/2048/7cftx4jk_pdf.htm
Hier findest Du in knapper Form viele wichtige Informationen!

Hier sind soooo viele nette KGs, das Du alles fragen kannst, was Du magst!

LG und viel Spaß! :hupgre

Steff