Du bist nicht angemeldet.

Jimmyxx

Schüler

• »Jimmyxx« ist männlich
  • »Jimmyxx« ist der Autor dieses Themas

Mein Hamster: Teddy (Franz)

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Dezember 2017, 18:42

Teddy hüpft

Hallo zusammen,

ich habe einen relativ jungen Hamster (Teddy, ca 10 Wochen alt). Ich habe früher vor ca 10 Jahren das letzte Mal einen Teddyhamster gehabt, aber der hat das nie gemacht.

Der jetzige (Franz) hüpft des Öfteren aus dem Stand rum. Meistens fällt mir das auf, wenn er in der Sandschale hockt. Er putzt sich und auf einmal hüpft er weg.

Gruß

Jimmy (Oliver)

Edit: er hüpft nur einmal.. und läuft dann normal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmyxx« (9. Dezember 2017, 18:58)

Dirk

Hamsterliebhaber

• »Dirk« ist männlich

Name im alten Forum: Dirk

Mein Hamster: Goldhamstermann "Oscar"

2

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:36

Hallo,

Hamster hüpfen zumeist wenn sie sich erschrecken. Da er noch jung ist und noch nicht lange bei dir muss er sich noch besser eingewöhnen. Das Hüpfen wird sicher besser werden mit der Zeit. Achte vielleicht mal darauf ob du herausfinden kannst wovor er erschrickt, das können ganz harmlose Sachen sein wie am Käfig vorbei laufen, jeder Hamster reagiert da anders.

LG Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
In Gedenken: Bob, Ellie, Hannes und die ganzen anderen Puschel

Jimmyxx

Schüler

• »Jimmyxx« ist männlich
  • »Jimmyxx« ist der Autor dieses Themas

Mein Hamster: Teddy (Franz)

3

Montag, 11. Dezember 2017, 15:09

Hallo,

danke für die Antwort. Mein Hamster ist jetzt ziemlich zahm und nicht sehr ängstlich. Das mit dem Hüpfen hat er erst 3x mal gemacht. Hat mich nur gewundert, weil ich vorher sowas noch nicht gesehen habe
Gruß

Jimmy