Du bist nicht angemeldet.

DonnaBerlin

Teddyfreundin ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ ...mit Einzelkind!

• »DonnaBerlin« ist weiblich
  • »DonnaBerlin« ist der Autor dieses Themas

Name im alten Forum: DonnaBerlin

Mein Hamster: Schokoschnute ELLI ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ Patenpuschelchen: Lorenz, Joe & Vincent Paul! ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

Beruf: "Tastatur-Quäler"

• Private Nachricht senden

221

Samstag, 23. Juli 2016, 06:30

Guten Morgen, :zwinker

ist zwar schon paar Tage her, :shy aber ich wollte Euch das nochmal zeigen, denn nun sind Elli & ich zufrieden...
das große Laufrad hat ein grünes Laufband bekommen und höher eingestreut habe ich auch. :auge

:rollhamster :rollhamster :rollhamster :rollhamster :rollhamster :rollhamster :rollhamster :rollhamster :rollhamster :rollhamster

Wünsche ein schönes Wochenende!
glg Birgit & Schokoschnute ELLI :hand

STERNCHENHAMSTER:

Pummel, Strolch & Teddy - die wildfarbenen Hamsterdamen aus meiner Jugendzeit im Herzen!
SAMMELTHREADS:
HamsterGehegeAuslauf

Sami

ღ Hamsterengel Felino ღ

• »Sami« ist weiblich

Mein Hamster: ღ Lorenz ღ

2 wunderschöne Patenpuschel:

Eddie ღ
Oskar ღ

Beruf: Verwaltungsfachangestellte

222

Montag, 25. Juli 2016, 21:58

Hi Birgit,

mit einiger Verspätung seh ich nun, Elli´s neues Heim.
Ich bin mir auch sicher, dass es in Oskars Sinne gewesen wäre, wenn die Kleine schnell umzieht :thumbsup: Sieht toll aus. Schönes zu Hause hat Elli :rls

lg Melli

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DonnaBerlin (27.07.2016)

DonnaBerlin

Teddyfreundin ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ ...mit Einzelkind!

• »DonnaBerlin« ist weiblich
  • »DonnaBerlin« ist der Autor dieses Themas

Name im alten Forum: DonnaBerlin

Mein Hamster: Schokoschnute ELLI ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ Patenpuschelchen: Lorenz, Joe & Vincent Paul! ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

Beruf: "Tastatur-Quäler"

223

Sonntag, 18. Juni 2017, 09:45

Hallo zusammen, :zwinker

tja, meine :rls Elli wird alt, Zeit um ein paar Änderungen vorzunehmen und das Gehege in einen Alterssitz umzubauen. Dummerweise denkt Elli immer noch ein Powerweib zu sein und versucht zu klettern und zu springen, so dass ich mir nach ein paar Tagen Beobachtung echt Sorgen gemacht habe und mich dazu entschlossen habe, die Ebene rauszunehmen. Am Hausdach habe ich die nun große Leiter direkt angelegt. Die Futternäpfe stehen nun auch unten und wenn Elli doch mal auf das Hausdach möchte, kann sie die Leitern benutzen. Hopst sie da dann doch nochmal runter, ist außenrum Spreu, so dass nix passieren kann. Das große Laufrad lasse ich auch drin, obwohl sie es kaum noch benutzt. Sie sitzt aber gerne drunter. Das Gehege sieht nun so aus. Elli scheint es zu gefallen, sie hat gestern alles genau untersucht und emsig ein paar Runden gedreht.

glg Birgit & Schokoschnute ELLI :hand

STERNCHENHAMSTER:

Pummel, Strolch & Teddy - die wildfarbenen Hamsterdamen aus meiner Jugendzeit im Herzen!
SAMMELTHREADS:
HamsterGehegeAuslauf