Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.das-hamsterforum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

galadriel

Ich mag keinen Individuellen Nutzertitel

• »galadriel« ist weiblich
  • »galadriel« ist der Autor dieses Themas

Name im alten Forum: galadriel

Mein Hamster: Dschungi Essie
Teddy Peppi

Beruf: Sachbearbeiterin Netzdokumentation

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 07:24

004 Nils Galadriel (Groß-Umstadt)

Hallo,
hier meldet sich wieder Nils.
@Sonnenschein: war gerade so lieb mich bei meiner neuen Herbergsmutter vorbeizubringen.

Manno, war doch ganz schön eng.

Jetzt muss ich hier erstmal noch was arbeiten, und dann mal sehen, was ich noch erlebe.

Viele Grüße,
euer Nils
LG Gala mit den "Ösis"

Zu vermitteln: 1Männchen, Hybrid, dsungiähnlich: frei!
1 Weibchen, Hybrid, dsungiähnlich: reserviert
1Mannchen, Hybrid, campbellähnlich: reserviert

galadriel

Ich mag keinen Individuellen Nutzertitel

• »galadriel« ist weiblich
  • »galadriel« ist der Autor dieses Themas

Name im alten Forum: galadriel

Mein Hamster: Dschungi Essie
Teddy Peppi

Beruf: Sachbearbeiterin Netzdokumentation

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2013, 08:33

Huhu, dann kommen heute die Nils Bilder von mir:

Der Arbeitstag ging dann doch noch entspannt zu ende und der kleine Nils verstand sich blendend mit den Kollegen. So dass er sich zu einigen komischen verenkungen mit dem Kollegen hinreißen ließ

Die nächsten Tage gab es dann einiges zu basteln, Natürlich durfte auch Nils hierbei nicht fehlen

Er schaffte es sogar die seit Jahren gepflegte Feindschaft zwischen Hamster und Katze vollends zu beenden. Zumindest mit einem Exemplar

Die Highlights für Nils an den Wochenenden waren die besuche des Eishockey Team in Frankfurt. Die durch Nils Anwesenheit sogar den derbysieg gegen die roten Teufel aus Bad nauheim erringen konnte. Dagegen War das Krefeld Spiel am Freitag letzter Woche schon langweilig... Da gab es ja auch kein Essen... Habe Nils beim derby immer mal wieder mit leckerchen aus dem vip Raum versorgt ;) nur Fotos gibt es daraus leider keine, die etepetete Leute schrien immer wieder ihhhh ne Maus... Tztztz keine Ahnung...

Und hier hat Nils dann fotografiert weil er es soooo gerne mal testen wollte

Am Sonntag hat er dann unseren Schießstand bewacht, da wir Tag der offenen Tür hatten... Er sollte jetzt eigentlich als schießwart engagiert werden, aber er wollte nicht aufgrund seiner nächsten Reiseziele

Und hier nochmal der letzte Eintrag aus seinem Reisetagebuch:

Wir werden Nils hier vermissen

Komm gut an dein nächstes Reiseziel
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
LG Gala mit den "Ösis"

Zu vermitteln: 1Männchen, Hybrid, dsungiähnlich: frei!
1 Weibchen, Hybrid, dsungiähnlich: reserviert
1Mannchen, Hybrid, campbellähnlich: reserviert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galadriel« (25. Januar 2013, 08:42)